Wie unterscheide ich ein Dif.Übersetztung

Hab mal da wieder eine Komische frage
Habe aus lange weille,an meinen herumliegendes Diff.den Alu deckel hinten geöffnet um zu sehen was da so alles drin is.
Drine waren zahnräder-altöl,hast du an dene flanschen rumgedreht hat sich innen auch was gedreht usw.
Naja das alles war ja nur zu meiner eigenen interesse,um zu sehen wie es da drine aussiht.
Aber meine eigentliche frage ist die,kann man/ich fest stellen was für eine übersetzung das Diff.eigentlich hatt wenn der Alu deckel abgeschraubt ist,und man siht in das Diff.hinein bzw.man siht die ganzen zahnräder.
Das die übersetzung am gehäuse eingeschlagen ist,ist mir klar,aber wie sihts eigentlich aus wenn das gehäuse gleichgebliben ist,aber das innen leben vom Diff.auf eine anderen Übersetzung umgebaut ist,kann man das irgend wie erken,anhand der Zahnrädern.
Danke schon mal im voraus .
(Ps.Könnte morgen abend mal Bilder einstellen davon.wenn es was bringt.

Habe aus lange weille,an meinen herumliegendes Diff.den Alu deckel hinten geöffnet um zu sehen was da so alles drin is.
Drine waren zahnräder-altöl,hast du an dene flanschen rumgedreht hat sich innen auch was gedreht usw.
Naja das alles war ja nur zu meiner eigenen interesse,um zu sehen wie es da drine aussiht.
Aber meine eigentliche frage ist die,kann man/ich fest stellen was für eine übersetzung das Diff.eigentlich hatt wenn der Alu deckel abgeschraubt ist,und man siht in das Diff.hinein bzw.man siht die ganzen zahnräder.
Das die übersetzung am gehäuse eingeschlagen ist,ist mir klar,aber wie sihts eigentlich aus wenn das gehäuse gleichgebliben ist,aber das innen leben vom Diff.auf eine anderen Übersetzung umgebaut ist,kann man das irgend wie erken,anhand der Zahnrädern.
Danke schon mal im voraus .
(Ps.Könnte morgen abend mal Bilder einstellen davon.wenn es was bringt.