Moderator: Moderator
von mir nach der Foren-Beschreibung wahrscheinlich beschädigt
Henger hat geschrieben:Mit verlaub, für mich liest sich dein Post wie eine Dauerwerbesendung, die einem suggerriert, das nur eine Institution in der Lage sei Probleme dieser Art zu lösen.
Ich kann dir versichern, das zig Leute hier aus dem Forum und Club in der Lage sind, derlei Fehler in der KE zu finden und selbst zu beheben.
Henger hat geschrieben:Hallo Nizo,
es freut mich für dich, dass dein Wagen wieder vernünftig läuft.
Dass du im Vorfeld, deiner eigenen Aussage zufolge, tausende von Euros umsonst ausgegeben hast, lag sicher nicht an den Tips oder Empfehlungen die aus diesem Forum hier stammen.
Auch schreibst du "empfohlene Mercedes Werkstatt vom 16V-Club" du solltest dabei aber bitte auch richtig stellen, das diese Empfehlung nicht durch den hiesigen, im Forum anzutreffenden Mercedes 190E-16v Club e.V. stattgefunden hat!
Mit verlaub, für mich liest sich dein Post wie eine Dauerwerbesendung, die einem suggerriert, das nur eine Institution in der Lage sei Probleme dieser Art zu lösen.
Ich kann dir versichern, das zig Leute hier aus dem Forum und Club in der Lage sind, derlei Fehler in der KE zu finden und selbst zu beheben.
Nette Grüße
Fränk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste