Tür Fenster dichtung undicht ???

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Tür Fenster dichtung undicht ???

Beitragvon rize53 » 9. Okt 2009, 22:54

Hallo freunde mir ist aufgefallen das wenn ich in die waschanlage bei MR wash fahre höre ich wie das wasser fahrerseite in die türe läuft es tropft voll in die tür .Meint ihr die dichtung unten von aussen am fesnter ist hinn???Wenn ja wie wechsel ich die ????Bitte um tipps wich ich sie wechseln soll und so .
rize53
80 Ventiler
80 Ventiler

Beitragvon babybenz » 9. Okt 2009, 23:08

also wenns die dichtung (deiner erläuterung nach hört es sich so an) ist dann das fenster ganz nach unten Fahren und an der aussenkannte des gummis anfangen es nach oben zu ziehen. Wenn deine Fingernägel hart genug sind schön ordentlich drunter "krallen" und locker nach oben ziehen. Sitzt manchmal sehr fest gerade wenn die sehr alt und vetl schon rostig sind. So hasste am wenigsten gefahr das dir macken in den lack haust.

So mache ich es zumindest immer...... und habe schon mehrfach gummis gewechselt..... :-D :-D :-D
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon NullPositiv » 10. Okt 2009, 18:20

hi rize
du weisst aber das die gummis nicht 100% dicht sind oder?
es ist auch so gedacht das das wasser in die tuer laeuft und unten aus der tuer wieder heraus.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator

Bilder: 21

Zurück zu Technik Talk