von Benni » 10. Mär 2010, 21:20
Nabend zusammen,
erstmal @ Onkelbenz: also die 20 Zöller würden nicht so ohne weiteres passen. Aber, 500er Kotflügel und eingepasste Seitenteile hinten machen es möglich. Klar, 18 Zoll hätte auch gereicht, aber die 20 Zöller sind mir so über den Weg gelaufen und da neu, hatte ich da mehr Vertrauen als zu irgendwelchen gebrauchten.
@ Fränk: ja genau, um die Sättel handelt es sich. Dazu dann hinten die 4 Kolben und die Anlage harmoniert. Natürlich sind HBZ und BKV entsprechend angepasst. Weiterhin sind neue Querlenker vorn drin ( mit geschweißtem TG ), neue Bremsschläuche, Bremsleitungen und so gut wie alles. Ist, wie geschrieben, nen kompletter Neuaufbau mit Unterboden strahlen und so allem, was dazu gehört ( sorry Fränk, war jetzt nicht alles für dich, aber ich war grad so im Schreibefluß ).
@ Rouven: damit kann ich doch schon mal gut was anfangen. Das mit den Bremsscheiben erfreut mich doch sehr, die passende Adapterplatte werde ich mir dann einfach fertigen lassen. Aber dann hab ich ja schon mal eine Vorstellung, was mich erwartet.
Weißt du zufällig noch, wie der User aus Österreich mit dem Evo2 heißt?
Ich werde, wenn demnächst mal wieder ein Fortschritt zu verzeichnen ist, Bilder von dem Projekt einstellen. Ziel ist es, den M119 zu verpflanzen. Da ich das an einen Komplettumbau, sowie - neuaufbau knüpfe, gehts nur langsam voran. Grad bin ich dabei, meine neue Lederausstattung aufzusatteln. Da gehts schon mit dem Aufarbeiten der elektrischen Gestelle los - zerlegen, reinigen, sandstrahlen, pulvern usw..
Wie gesagt, Bilder kommen.
Gruß
Benni