Differential-frage!

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Differential-frage!

Beitragvon w201034 » 14. Apr 2010, 23:06

Habe ein differential heute kauft.
Aber welche 190 kommt er auf? Ist er auf ein DTM-wagen oder?

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Beitragvon meisterjäger » 15. Apr 2010, 13:12

das is ein diff aus nem rennwagen.

was hast du denn bezahlt, ich kauf dir es gerne ab, wenn du es nicht gebrauchen kannst
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Beitragvon w201034 » 15. Apr 2010, 21:46

Aber ist er aus einen DTM-rennwagen?

Er war ganz teuer :P
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Differential

Beitragvon Raggna » 18. Apr 2010, 16:58

Hi,
warum kaufst Du Dir ein 4,64er Diff?
Damit fährt der 190er ja nur noch 130Km/h. 8)
-aber bis dahin zieht er gut!
Gruß
Th.
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Beitragvon Nagilum » 18. Apr 2010, 17:13

Also grob überschlagen würd ich mal ~160 km/h beim Langhuber sagen. Ist zwar auch nicht flink aber doch noch ' Unterschied zu 130 km/h!

Die ersten Gänge sind aber wohl beschissen zu schalten, man macht ja nix anderes mehr... ;)

Die Diffs sind vermutlich weniger für DTM Rennwagen als mehr für Bergrenner geeignet. Weiss allerdings nicht wie die Gänge von den DTM-Schüssel über-/untersetzt waren.

Gruß
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Beitragvon slalom w201 » 18. Apr 2010, 23:46

Wenn ich mit der Drehzahl der DTM-Renner rechne , einen direkt übersetzten letzten Gang und den 18-Zoll Reifen müßte es durchaus für die DTM gereicht haben .
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Beitragvon Nagilum » 19. Apr 2010, 09:06

Hmm wenn der Radumfang insgesammt etwas grösser gewesen ist könntest du sogar recht haben.
Theoretisch könnte er sogar gleich gross sein, man fährt ja nicht auf jeder Strecke >300... und ich meine die hätten je nach Strecke auch verschiedene Diffs montiert.

Gruß
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Beitragvon Bertin2002 » 19. Apr 2010, 17:23

außerdem war ja kein original Getriebe montiert in den DTM Rennern, sondern ein weitaus länger übersetztes ;)

trotzdem interessantes Teil :)

Gruß Bertin :)
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