Austausch H&R Dämpfer gegen den gekürzten H&R

Hallo zusammen,
ich weiß es ist zwar nichts spektakuläres, hab mir die gekürzten H&R Dämpfer von Lothar geholt, die normalen gingen auf Block, wenn man sie einbischen beansprucht hat. Und da der EVO eh ein anderes Radhaus hat wie der normale 16V.
So hier ein Bild von den beiden Dämpfer, man sieht deutlich wieviel der gekürzte Dämpfer kürzer ist.
und hier der eingebaute Dämpfer
ich würde die gekürzten Dämpfer nicht mehr hergeben, die abstimmung ist voll gelungen, super, ich kann sie nur empfehlen, au wenn sie einbischen Teurer sind.
ich weiß es ist zwar nichts spektakuläres, hab mir die gekürzten H&R Dämpfer von Lothar geholt, die normalen gingen auf Block, wenn man sie einbischen beansprucht hat. Und da der EVO eh ein anderes Radhaus hat wie der normale 16V.
So hier ein Bild von den beiden Dämpfer, man sieht deutlich wieviel der gekürzte Dämpfer kürzer ist.

und hier der eingebaute Dämpfer

ich würde die gekürzten Dämpfer nicht mehr hergeben, die abstimmung ist voll gelungen, super, ich kann sie nur empfehlen, au wenn sie einbischen Teurer sind.