Bei mir hat sich ein Teil der Gummierung am Schwingungsdämpfer KW gelöst und den OT-Geber für den Tester zerschlagen... Gemerkt hab ichs als mir ein Kollege nen Knäuel Kupferdrähte zeigt während ich mir einen Auspuff bastelte... Sehr ärgerlich !!!! Preis 398,00 + Mwst ohne Simmering, OT-Geber etc.
Meine Frage, hat Fa. Atec da auch was ? wird das beim Motorenumbau nicht eh geändert ? Kann ich einfach den ganzen Gummi wegschneiden ? Kann ne Firma den Rest dann auf "Null wuchten" ? Wie wichtig ist das ? Oder fahren die ganzen Efis eh ohne diesen Schwingungsdämpfer ???
Hat jemand ne Idee ?
Vielen Dank im vorraus und Grüße,
Webs
P.S.: Mein Kollege der sich mit Golf ( G60 ) sehr gut auskennt und den 500E fährt meinte, daß bei den Golfs das immer weggeschnitten wird. Da passiert wohl nichts. Möchte nicht irgendwann ne KW kaufen ...
