Seite 1 von 3

Aufkleber nachfertigen lassen >> Öleinfüllschild

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 12:22
von Henger
Hallo 16V Gemeinde,

der Aufkleber (Öleinfüllschild) der sich auf dem Ausgleichsbehälter der Niveauregulierung befindet, Teilenummer 201 584 24 21 ist bei Mercedes nicht mehr lieferbar.
Aus diesem Grund lassen wir, der Mercedes 190E-16V Club e.V. diesen Nachfertigen!
Ein Muster nach den Originalzeichnungen ist schon in Auftrag gegeben (Farbe RAL5012 Lichtblau).
Wir werden Aufkleber in bester Quali (Benzinfest) anfertigen lassen.
Preislich kann ich noch nicht genau sagen was die Aufkleber kosten werden, ist abhängig von der Anzahl die wir machen lassen, Stückpreis wird bei ca.2,50-3,00€ liegen.

Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann sich hier melden.
Bitte nur klare Zusagen machen und die Stückzahl benennen, alles andere wird nicht in die Teilnehmerliste aufgenommen!!

Netten Gruß

Fränk


Bild Bild

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 12:23
von Henger
Teilnehmerliste:

1. Fränk >> 2 Stück

2. Mex1512 >> 2 Stück

3. Lude >> 2 Stück

4. 16v Frisierer >> 8 Stück

5. amgw201 >> 2 Stück

6. 16vau >> 1 Stück

7. Beile >> 4 Stück

8. Jack Beckers >> 2 Stück

9. NullPositiv >> 2 Stück

10. evo2max >> 2 Stück

11. blackcater >> 4 Stück

12. hamlet >> 2 Stück

13. wildgen >> 3 Stück

14. w124-limited >> 2 Stück

15. mbv8 >> 2 Stück

16. Luis >> 3 Stück

17.

18.

19.

20.

16.

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 14:14
von Mex1512
Hallo Fränk

wenn es der Aufkleber für den Ausgleichsbehälter des 3-Stufen-Fahrwerks ist, nehme ich mal 2 Stück.

Gruß Mex

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 14:58
von LUDE
Ich würde auch zwei nehmen!

Danke

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 15:58
von Henger
Mex1512 hat geschrieben:Hallo Fränk

wenn es der Aufkleber für den Ausgleichsbehälter des 3-Stufen-Fahrwerks ist, nehme ich mal 2 Stück.

Gruß Mex


Servus Mex,

ja es geht hier um den Aufkleber für den (Alu) Ausgleichsbehälter des 3-Stufen-Fahrwerks!!
Ich habe jetzt nicht geprüft, ob der Aufkleber des (Kunstoff) Ausgleichsbehälter für nur hinten Niveau, die selbe Teilenummer besitzt.
Vielleicht kann die Nummer mal jemand posten, die steht auf dem Aufkleber drauf.

Gruß Fränk

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 17:46
von 16v Frisierer
Servus,

setzt mich bitte auch auf die Liste.

Ich nehm auch 2 Stück. :thumbright:

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 17:50
von amgw201
Moin moin ....

Nehme auch 2 stück.....

Gruß.
Jens

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 18:51
von 16vau
Servus, da nehm ich au einen,

Danke
Gruß Norbert

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 20:50
von Jack Beckers
Ich nehme auch zwei stuck

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 11:02
von NullPositiv
hi freunde

ich finde das ist eine gute idee und wuerde darum auch gerne 2 stueck nehmen.

l.g. rene

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 10:26
von evo2max
Hallo

Ich nehme auch zwei stück.
Da werden sich meine zwei 16v aber freuen :lol:

Danke mfg Markus

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 20:19
von blackcater
Hallo,

ich würde 4 Stück nehmen.

Tolle Aktion!

Grüße Andreas

Re: Aufkleber nachfertigen Öleinfüllschild von Ausgleichbehä

BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 21:41
von Henger
Hallo Leute,

in ca. 3 Wochen von heute an gerechnet, werden die Aufkleber angefertigt werden!!

Zeitgleich wird auch der Aufkleber >> Warnhinweis Zündanlage << angefertigt werden, wer sich auch daran beteiligen möchte, bitte hier Teilnehmerliste Aufkleber Zündanlage anmelden.

Nette Grüße

Fränk

Re: Aufkleber nachfertigen lassen >> Öleinfüllschild

BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 22:50
von hamlet
Hallo

2 Stück bitte

hamlet

Re: Aufkleber nachfertigen lassen >> Öleinfüllschild

BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 12:58
von wildgen
Alle guten Dinge sind drei (3) x bitte.

S'Gr. Uwe

Re: Aufkleber nachfertigen lassen >> Öleinfüllschild

BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 20:01
von w124-limited
Hallo,

nehme 2 Stück!

Gruß
Frank

Re: Aufkleber nachfertigen lassen >> Öleinfüllschild

BeitragVerfasst: 22. Okt 2010, 10:08
von 16v Frisierer
Servus,
ich steh zwar schon auf der Liste, brauche aber noch 6 weitere Aufkleber, also insgesamt 8 Stück. :P
Gruß

Re: Aufkleber nachfertigen lassen >> Öleinfüllschild

BeitragVerfasst: 22. Nov 2010, 10:03
von Luis
Hallo,

würde auch noch 3 Stück nehmen.

Gruß

Re: Aufkleber nachfertigen lassen >> Öleinfüllschild

BeitragVerfasst: 22. Nov 2010, 19:38
von Christian
Hallo!

Kann man den Aufkleber nun auch für den Kunstoffbehälter des HA-Niveaus verwenden ?


Gruß

Christian

Re: Aufkleber nachfertigen lassen >> Öleinfüllschild

BeitragVerfasst: 22. Nov 2010, 21:49
von Henger
Christian hat geschrieben:Hallo!

Kann man den Aufkleber nun auch für den Kunstoffbehälter des HA-Niveaus verwenden ?


Gruß

Christian


Hallo Christian,

der Aufkleber ist nur passend beim Alu Behälter des Dreistufenfahrwerk!
Der Aufkleber für den Kunststoffbehälter(Nur Niveau an der HA) ist vom Durchmesser her kleiner, hab ich mir angeschaut.
Ich kann auch gar nicht sagen, ob dieser bei Mercedes noch lieferbar ist oder nicht, das sollte erst mal überprüft werden.

Netten Gruß

Fränk