Türen Austauschen !!

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Türen Austauschen !!

Beitragvon cube » 11. Mär 2006, 14:23

Will ja meine Rampunierten Türen wechseln und da diese ja Zentralveriegelung und elektr.fensterheber haben und vorne elektr.spiegel würde ich gerne wisssen wie das verkabelt ist !!

Also irgentwo müssen ja stecker sein wo ich das ganze ausstecken kann und dann die türe entnehmen kann !!

Sind die stecker in der türe oder im wageninneren ?????

Das Problem an den türen die ich nämlich bekomme ist das die ganzen kabeln abgeschnitten wurden da wo sie aus der türe rauskommen !!
cube
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2005, 08:55
Wohnort: Steinen

Beitragvon Breity2.5-16 » 11. Mär 2006, 14:34

Türverkleidung ab alle stecker lösen und dann nach vorne durch die gummetülle den kabelsalat rausziehen
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste