Pleuellager M102, M103, M104 - M111

Hallo Leute,
bin gerade dabei meinen M104 zu überholen und dabei auf ein Problem gestoßen...
Die Lager sind raus, das obere mit Ölbohrung, das untere ohne.
Also 2 verschiedene Nummern, auch auf den Lagern. Original wars ne 102er Nummer, ersetzt durch 111.
Hab kurz im EPC rumgestöbert, sämtliche M102 (teilweise auch die 16V) M103 und M104 haben jetzt einheitliche Lager bekommen, und zwar die Schale #A1110380910.
Nachher bekomm ich die Schalen, aber auf die Überraschung will ich mich mental gefasst machen, die Dinger haben ja jetzt eine Nummer, bei Menge steht 12, geb ich die Nummer ein bekomm ich nen Preis von 5€ oder so, das kann ja unmöglich ein ganzer Teilesatz sein!
Bekomm ich jetzt 12 Lager mit Ölbohrung?!
Ich hab mich extra an euch gewendet, weil ich hier hoffentlich auf einige User treffe, die auch mal nen Motor von innen gesehen und beschraubt haben.
Bin gerade etwas verzweifelt
Wenns nur noch Lager mit Ölbohrung wärs nämlich EXTREM ärgerlich. Will das Ding sauber überholen.
Ich bete gerade mal, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, und ich bei der TeileNr einen Teilesatz für 1 Lager, d.h. 2 Schalen bekomme - und die Menge von '12' eben falsch ist.
bin gerade dabei meinen M104 zu überholen und dabei auf ein Problem gestoßen...
Die Lager sind raus, das obere mit Ölbohrung, das untere ohne.
Also 2 verschiedene Nummern, auch auf den Lagern. Original wars ne 102er Nummer, ersetzt durch 111.
Hab kurz im EPC rumgestöbert, sämtliche M102 (teilweise auch die 16V) M103 und M104 haben jetzt einheitliche Lager bekommen, und zwar die Schale #A1110380910.
Nachher bekomm ich die Schalen, aber auf die Überraschung will ich mich mental gefasst machen, die Dinger haben ja jetzt eine Nummer, bei Menge steht 12, geb ich die Nummer ein bekomm ich nen Preis von 5€ oder so, das kann ja unmöglich ein ganzer Teilesatz sein!
Bekomm ich jetzt 12 Lager mit Ölbohrung?!
Ich hab mich extra an euch gewendet, weil ich hier hoffentlich auf einige User treffe, die auch mal nen Motor von innen gesehen und beschraubt haben.
Bin gerade etwas verzweifelt

Wenns nur noch Lager mit Ölbohrung wärs nämlich EXTREM ärgerlich. Will das Ding sauber überholen.

Ich bete gerade mal, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, und ich bei der TeileNr einen Teilesatz für 1 Lager, d.h. 2 Schalen bekomme - und die Menge von '12' eben falsch ist.
