Leistungsfähigere Kupplung für den 16V

Hallo zusammen!
Aus "völlig unbekanntem Grund"
mag meine Kupplung nicht mehr so richtig.
Es wurde damals wohl schon eine verstärkte vom Sachs eingebaut (findet sich im Internet), jedoch schwächelt die nun auch. Anfänglich nur nach dem einkuppeln, inzwischen auch schonmal, wenn ich gar nicht geschaltet habe (ist mir heute mehrfach passiert).
Bleibt da nur noch die Option Sintermetallkupplung oder gibt es da doch noch irgendwas von irgendwem, dass mehr verpackt, als die von Sachs?
Außerdem wäre es nett wenn jemand was zu den Dingern schreibt, ich hab noch nie einen Wagen mit so einem Ding gefahren und 'urban legend' sagt, dass das Ding keinen Schleifpunkt hat und quasi "digital schalten" bedeutet. Außerdem schleift mir das Ding mit der Zeit die Schwungscheibe weg?
Urban legends hab ich genug, Wissen und Realität wäre jetzt toll!
Gruß
- Nagi
Aus "völlig unbekanntem Grund"

Es wurde damals wohl schon eine verstärkte vom Sachs eingebaut (findet sich im Internet), jedoch schwächelt die nun auch. Anfänglich nur nach dem einkuppeln, inzwischen auch schonmal, wenn ich gar nicht geschaltet habe (ist mir heute mehrfach passiert).
Bleibt da nur noch die Option Sintermetallkupplung oder gibt es da doch noch irgendwas von irgendwem, dass mehr verpackt, als die von Sachs?
Außerdem wäre es nett wenn jemand was zu den Dingern schreibt, ich hab noch nie einen Wagen mit so einem Ding gefahren und 'urban legend' sagt, dass das Ding keinen Schleifpunkt hat und quasi "digital schalten" bedeutet. Außerdem schleift mir das Ding mit der Zeit die Schwungscheibe weg?
Urban legends hab ich genug, Wissen und Realität wäre jetzt toll!

Gruß
- Nagi