Hallo zusammen,
komm jetzt gerade von meiner werkstatt und bin zwar schlauer was mein problem mit meinem fahrwerk angeht aber umso mehr gefrusteter

. nachdem ich heute ersteinmal damit begonnen habe, mein fahrwerk nach DC vorschrift zu entlüften und eigentlich alles ganz gut geklappt hatte, war ich schon guter hoffnung. dies hielt aber nicht sehr lange an

. bei meinem ersten versuch das fahrwerk hoch und runter zu lassen, musste ich leider feststellen, das sich wieder nicht viel tat. ich habe mein sieb im ausgleichsbehälter gereinigt, das kabel durchgemessen vom schalter im innenraum zum magnetventil, das magnetventil selbst geprüft, die regelstangen kontrolliert und alles war top

. als ich dann fast fertig war, ging ich nochmal in die grube und musste mit schrecken feststellen, das beide dünnen druckleitungen durchgescheuert sein müssen

. ich hatte leider keine digi cam oder mein handy dabei dass ich euch bilder zeigen könnte

. sie sind in etwa der höhe vom auspuffhalter der an das getriebe geschraubt ist undicht.
das alles war mit einem dämmband gegen hitze umwickelt und das dämmband hatte sich schon richtig vollgesaugt. als ich es losschnitt sah ich auch den grund

. es muss sich wohl schon in der vergangenheit jemand an den leitungen zu schaffen gemacht haben und dabei vergessen haben, die gummi-abstandshalter die man über die leitung schiebt um kontakt der leitungen zu verhindern wieder anzubringen

. so konnten sie sich jetzt in aller ruhe anscheuern und durchrosten

.
jetzt hab ich halt den supergau und kann mich so garnicht auf diese arbeit freuen

.
weis jemand von euch zufällig, ob es reperaturkits für diese leitungen gibt? denn wenn nicht, dann wartet ein ganz arg tolles geschäft auf mich
Gruss
jensl