Hallo.
Mein 16v ist hinten zu hoch. Jeder Versuch ihn hinten tiefer zu bekommen war erfolglos.
Also regelstange angeschraubt und runter gedreht.
Die niveauregulierung funktioniert. Er fährt aber nicht runter bzw nur höher (das auch ein gutes Stück hoch) und dann auf das Maß wie es voher war.
Es sind derzeit tieferlegungsfedern von H&R verbaut und 1ser gummis. Trotzdem steht der Wagen hinten viel zu hoch. Er kommt nich annäherungsweise runter.
Ich habe in den Kofferraum schon Gewichte reingepackt aber selbst dann pumpt er sich wieder hoch.
Mit den verbauten Komponenten habe ich derzeit knapp 4-5cm Platz im radkasten zwischen Karosserie und Reifen.
Mir wurde gesagt, das ich evtl mal den Verteiler an der HA tauschen soll,also das der defekt sei und den Öldurchfluss nicht stopt.
Kann man den Verteiler überholen?
Die Teilnehmer lautet R1233280231
Was kann es noch sein? Zu viel Öl im System? Falsche dämpfer( evtl w124) verbaut ? Luft im System? ** Rennleitungsmitglied ** **Partikel** kaputt?
Also er fährt auch ganz normal. Also nicht das ich das Gefühl habe das er hinten hart ist oder poltert.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Die Sprüche von meinen Freunden und Bekannten zwecks Busfahrer und das der Parkplatz kein Busparkplatz ist geht mir langsam auf die Nerven
Mfg Akki