16V schief?

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16V schief?

Beitragvon FinalBattle » 29. Mär 2008, 11:57

Hallo zusammen,

mein 16V steht schief. Er ist von vorne aus gesehen rechts höher als links. ca. 2cm hatte die Felgen unten hab nach den Dämpfern gekuckt und nach den Federn ist ncihts zu erkennen. Was könnte das sein? Zieht auch ein bischen nach links beim Fahren?

MfG

Mirko
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Beitragvon Rouven036 » 29. Mär 2008, 12:19

stufenfahrwerk oder normale federung?
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Beitragvon Henger » 29. Mär 2008, 12:20

Hallo Mirko,

erzähl uns doch ein wenig von deinem Wagen.
Hat er das Drei Stufen Fahrwerk, ist er nachträglich tiefer gelegt, steht er schon immer auf einer Seite tiefer........
Du schreibst er zieht auch etwas nach Links, hattest du unliebsamen Kontakt mit dem Bordstein.......

Um es leichter zu machen, Seitenangaben des Fahrzeugs immer in Fahrtrichtung angeben!

Gruß Fränk
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Beitragvon FinalBattle » 29. Mär 2008, 12:55

Also alles Original 2.3 16V nur hinten Hydraulik.
Das Auto hatte einen UNfall mit ner Wand. Wurde in der Werkstatt wieder eingestellt. Spureinstellungen waren perfekt. Dann bin ich auf einen Bordstein gekommen. Ist aber nix passiert erst jetzt nach der Winterpause und den Felgen von Baevo macht er probleme und steht schief?
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Beitragvon FinalBattle » 29. Mär 2008, 14:18

ICh weiß ja nicht leigt es an nem Dämpfer oder einer Feder? Sah aber alles i.O aus... ? bin echt überfordert
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Beitragvon NullPositiv » 29. Mär 2008, 14:44

das neveau von fzg wird ueber die federn festgelegt.
also mal nach dne federn schauen.
vielleicht ist ne windung abgebrochen.
oder der federdom vorn ist morsch.
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Beitragvon Rouven036 » 29. Mär 2008, 14:46

genau,obere federaufnahme und feder checken...
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Beitragvon FinalBattle » 29. Mär 2008, 21:19

Danke aber die Federn sind in Ordnung. Der Dom ist zwar etwas verostet aber sieht gut aus. Der Gummi auch? Was ist eher Falsch das zu tiefe oder das zu hohe. Ich lade morgen mal BIlder hoch

MfG
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Beitragvon Rouven036 » 29. Mär 2008, 21:36

das kann man so nicht beurteilen,wurde denn irgendwas erneuert?
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Beitragvon FinalBattle » 29. Mär 2008, 21:37

Der Querlenker und die Spurstange....
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Beitragvon Rouven036 » 29. Mär 2008, 22:01

hast du mal die federaufnahme gechekt, nicht den dom, sie ist am langsträger aussenseite. es war schon da, dass die abgerostet ist (steht u.u. nur leicht nach oben) dann senkt sich das auto auf der seite leicht ab.
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