NIVEAU Problem sowie Federspeicher Austausch

hallo zusammen,
nachdem ich bei meinem 16er die sog.Bulleneier getauscht habe, steht der Wagen nun ziemlich hoch an der HA, was echt blöd und komisch ausschaut. Deswegen hätte ich ein paar Fragen.
1.Warum steht der so hoch, obwohl er mit den alten Federspeichern super(sprich tiefer) da stand?
2.wie kriege ich das Fahrwerk hinten auf einen normalen Stand.
3.Wie sind die Werte(in mm oder cm) jeweils an der VA und HA von der Radlaufkante zum Boden für einen 2.3 16V mit serienmässiger Nivoregulierung NUR an der HA?
Bzw.kann mir bitte jemand von euch den Gefallen tun und bei seinem Wagen das nachmessen?! Wäre echt klasse
danke im Voraus und liebe Grüsse
Erik
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nachdem ich bei meinem 16er die sog.Bulleneier getauscht habe, steht der Wagen nun ziemlich hoch an der HA, was echt blöd und komisch ausschaut. Deswegen hätte ich ein paar Fragen.
1.Warum steht der so hoch, obwohl er mit den alten Federspeichern super(sprich tiefer) da stand?
2.wie kriege ich das Fahrwerk hinten auf einen normalen Stand.
3.Wie sind die Werte(in mm oder cm) jeweils an der VA und HA von der Radlaufkante zum Boden für einen 2.3 16V mit serienmässiger Nivoregulierung NUR an der HA?
Bzw.kann mir bitte jemand von euch den Gefallen tun und bei seinem Wagen das nachmessen?! Wäre echt klasse

danke im Voraus und liebe Grüsse
Erik
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