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Beitragvon Racing » 21. Dez 2006, 11:30

Guys.(especially so Frank at the moment)
Did some testing of the seal between the fuel injectors and the fuel injector bungs in the intake-where the O-rings of the injectors are supposed to seal.

Works out like this....
If the injectors don´t align 100% there MIGHT be an intake seal leak.
So..as a result i cut some inserts in the lathe out of aluminium.
16mm at the bottom.4,5mm long,a 45deg cut going out to a 24,3mm outer diameter for the major part of the insert body.
Install with a brass mallet and some Loctite silicone(black)
After that...the injector can wiggle around as best as it likes...seal is 100%
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Beitragvon Nagilum » 21. Dez 2006, 14:00

Leute. (Im Moment speziell für Frank)
Ich hab ein paar Tests mit der Dichtung zwischen den Einspritzdüsen und dem Einspritzdüsen Gewindering am Einlass gemacht - da wo die O-Ringe der Einspritzdüsen angeblich dichten.

Es läuft darauf hinaus...
Wenn die Düsen nicht zu 100% passen, KÖNNTE da ein Leck an der Einlassdichtung sein.
Also... als Ergebnis habe ich ein paar Einsätze aus Aluminum mit der Drehbank angefertigt.
16mm am unteren Rand. 4,5mm lang. Ein 45 Grad Schnitt zu einem 24,3mm Durchmesser für den Hauptteil des Einsatzes.
Bau es mit einem Messinghammer[?!] und etwas Loctite Silikon (schwarz) ein.
Danach können die Einspritzdüsen können wackeln so viel sie wollen... die Dichtung hält 100%ig


(Wie immer, keine Haftungsübernahme ;))
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