Flachschiebermotor

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

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Beitragvon meisterjäger » 3. Mär 2009, 22:48

zum verlöten kann ich nur sagen, das wenn man im mercedes bis zu den baujahren 1993, 94 95( je nach baureihe) an der kabeleizu schaffen macht,garnicht anders geht.
ich persönlich würde bei meine kabelsträngen auch lieber alles vercrimpen, aber leider gibt es für unsere autos leider keine passemden crimpins und steckergehäuse für die zentral elektrik.
die probleme die durch das verlötem enstehen sind ja auch weitläufig bekannt. aber wenn z.b. die kabel am temp. fühler nach 20 jahren kaputt gehen is mir dat wurscht, bei nem fiesta bj 2009 (sorry fränk) löst sich das isolierband schon nach einer woche vom kabelstrang.
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Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
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Flachschiebermotor

Beitragvon Raggna » 4. Mär 2009, 20:18

Hallo zusammen,
eine sehr gute Arbeit und vom Grund her auch Straßentauglich.
Ü300PS in einem normalen 190 dürften höllisch Spass machen.
- das Beste sind aber die überraschten Gesicher, die es nicht glauben können.
Was ich aber scheinbar überlesen habe, ist der Hinweis auf Super+.
- oder kann man den 16V so hoch verdichten, ohne das was klingelt mit Super?
Das würde mich wundern.
Bitte mal Infos vom Spezialist!
Bzw. warum wurde nur auf 11,5:1 verdichtet und nicht auf 12:1; wenn schon Super+?
Gruß
Thomas
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