@ uli124125
Hallo Uli,
hätte der Thomas hier im Thread Angaben zum Motor sowie Leistung usw. machen wollen, hätte er es sicher getan.
Vielleicht macht er ja noch Angaben dazu, vielleicht aber auch nicht, was ich auch gut verstehen kann.
Es ist hier leider zur Mode geworden, anderer Leute Motorumbau runter zu reden, schlecht zu machen, zu verunglimpfen etc...
Das sind dann immer dieselben Spezialisten, die selber überhaupt nix vorzuweisen haben, aber extra schlau daher posten.
Die unken regelmäßig hier vorbei, warten selbst ab, welche Erfahrungen andere machen, um dann zu schreiben, dass sie das gleich gewusst hätten.......
Na ja, irgendwann kommt dann deren Umbau, basierend auf allen Erfahrungen die andere gemacht haben und wird als überlegen verkauft, als hätten sie das Auto entdeckt und das Fahren erfunden
Mir ist es selbst schon so ergangen, deshalb schreibe ich auch nix zu meinem Umbau.
Wer Interesse hat, kann mich an PN en oder mich aufm Stammtisch oder in Hoggene drauf ansprechen, manchmal nehme ich auch Freunde und Kollegen zu ner Probefahrt mit.
So und nun keine weiteren Post mehr zum Thema Motorumbau/Leistung etc. hier in diesem Thread, sonst schmeiss ich das ganze Gelaber raus.
Sofern Thomas mag, schreibt er was dazu.
Gruß Fränk