Sodale am Dienstag den 8.8.06 war es soweit konnte meinen Motor bei der Fa. ATEC abhollen

.
So rein in die A Klasse und gut verzurt
Nun den gegen 18 uhr haben wir uns ans ausladen und zusammen bauen gemacht , das Getriebe und den Grümmer wieder dran.
Dann ging es ans reinheben......

Sodale geschafft ne gute std. später war er drinne
Und nun ging es daran die vielen schrauben wieder da hin zu bringen wo sie hingehören
Nach zwei Tagen schrauben immer von ca 18 bis 22 Uhr war es gestérn abend um 22 Uhr soweit konnte den schlüssel drehen hmmm nach 2 versuchen iss er dan angesprunngen ohne irgend welsche Probs ..
Nach den warmlaufen und alle Flüssigkeitsstände anpassen ging es dan zur probefahrt. Nun soweit so gut leuft wie ein uhrwerk , nun mal ca. 1000 Km einfahren schön langsam und dan schauen wier mal was er an leistung hatt....
So nun mal für die neugirigen....
Der motor hatt neue Kolben bekommen ,die leichteren , neue kette , Kleitschinen, kettenspanner ,lagerschallen , Wasserpumpe, Fentielverdern,Öltehrmostat, Ventielführungen mitt Schaftdichtungen usw........ eigendlich fast alles neu. Und natürlich die Kopfbearbeitung + andere Nockenwelle für den einlass ( Leistungskitt FA. ATEC ).
Hir mal die alteile kiste
So weiter Pics volgen noch da sie beim Pati 2,6 auf der cam sind .....
Mal noch ein Danke an Partick ( pati2,6) der hatte ja auch ne menge stress bei der ganzen sache
Gruß.
Jens