Moderator: Moderator

Raggna hat geschrieben:Warum laßt Ihr Eure Auto's so warm werden?
Mein E-Lüfter/Visco fängt schon bei 90° an massiv die Themperatur runterzukühlen.

Nagilum hat geschrieben:Irgendwo ist da doch der Wurm drin, ich vermute mal, dass der Elüfter, wenn auch nicht die Welt aber doch, mehr Energie verbraucht als der Magnet gekuppelte.

Themp Fühler gibt es ab 85° in paar Grad Schritten gestuft.

mbv8 hat geschrieben:@raggna
A006 545 36 24 16,49+Märchensteuer
Schalter an Zylinderkopf 90 Grad
TT

Chris Martens hat geschrieben:Kommentare dazu?
bis denn,
Christian

, ich habe mir den Schalter auch gleich geordert
, ich habe mir den Schalter auch gleich geordert  und erst heut abend sozusagen (telefonisch) zu Gesicht bekommen
 und erst heut abend sozusagen (telefonisch) zu Gesicht bekommen  

doch verbauen kann......da sollten wir einfach ganz cool (90°) bleiben, um es mal mit den Worten des Schalters auszudrücken
  doch verbauen kann......da sollten wir einfach ganz cool (90°) bleiben, um es mal mit den Worten des Schalters auszudrücken  

soviel Arbeit oder Aufwand isses sicher nicht den E-Lüfter zu verbauen, da ich davon ausgehe daß der E-Lüfter den ich verbauen werde etwas schwächer auf der Brust ist als der jetzige, ist es mir schon lieber wenn er bei 90° zuschaltet
 soviel Arbeit oder Aufwand isses sicher nicht den E-Lüfter zu verbauen, da ich davon ausgehe daß der E-Lüfter den ich verbauen werde etwas schwächer auf der Brust ist als der jetzige, ist es mir schon lieber wenn er bei 90° zuschaltet  .
.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste