Also ich meine zu wissen das der Lotec dem Motor immer ein falsches Temperatur-Signal gegeben hat und ihm vorgegaukelt hat er wäre ständig kalt.Mit der daraus resultierenden Mehr-Spritmenge sind sie anscheinend recht gut gelaufen!
gruß padi
Moderator: Moderator
Raggna hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei den ganzen Turboumbauten sind in meinen Augen viele Fragen offen.
Verdichtung
Wie hoch soll die sein?
Wie ist das Problem der Klopfer gelöst?
Wo sind die Kopfsensoren?
Welche Kolben wurden verbaut/geändert?
http://motorlexikon.de/?I=2788
http://motorlexikon.de/?K=Kolben&x=37&y=14&P=A
Wie wurde das Überhitzungsproblem der Kolben gelöst?
- Kolbenkühlung nachgerüstet?
Ohne das, hat man nur den halben Job gemacht.
Bei Porsche haben sie das im Griff und verdichten ihre Turbo's auch nicht über 7.
- warum wohl?
Gruß
R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast