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BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 00:06
von meisterjäger
klar kann man das fahrwerk komplett ersetzten, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass dieser schritt nur sehr schwierig wieder rückgängig zu machen ist.

BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 10:19
von fisch007
Ok, und was kann man da empfehlen, was mein einbauen kann, ohne das der TÜV bei der Einzel Abn. blöd macht, wer hat er da was drin??

Ich denke nicht das ich das Niveau wieder zurück haben will, wenn ein besseres Fahrwerk drin ist.

@Meitserjäger
habt ihr bei ATEC nicht auch was im Angebot??

BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 12:08
von meisterjäger
wir verbauen h&r

BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 14:30
von fisch007
Was würdest du da empfehlen?? Ich meine von den Federn her, welche Tiefe 60/40,
und was für Dämpfer dazu??

BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 14:44
von meisterjäger
wir verbauen immer 40/40. den rest kannst du mit den gummies machen, zu tief is schlecht für´s einlenkverhalten.

die dämpfer sind in der basis gleich dem cup kit, wurden aber für uns nochmal etwas verändert.

BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 19:45
von fisch007
Stimmt ich sollte mit meinen 245 Schlappen auch noch lenken können, da werd ich Lothar wohl mal anrufen.

BeitragVerfasst: 5. Mär 2010, 21:31
von martineZ Dtm´92
Möchte hier nochmal reinschreiben, dass ich meine H&R Federn, die egtl. fürn 2,3-16V sind, problemlos bei meinem 2,5-16v eingetragen bekommen habe!

Soll eine Hilfestellung für alle 2,5er-Fahrer sein, die so wie ich, beim Thema Tieferlegung nicht weiterwissen /wussten!

gruß Martin