Moderator: Moderator
slalom w201 hat geschrieben:Hallo ,
würde ich einen aufgeladenen Motor bauen ..........
slalom w201 hat geschrieben:..... Bei aufgeladenen Motoren kommt die Leistung nicht aus der Drehzahl . Oder liege ich hier falsch ?
Nagilum hat geschrieben:Klickst du beim Posten unten unter "Absenden" nicht auf Optionen sondern auf "Dateianhang hochladen".......
Nagilum hat geschrieben:....Je nach Umbau und Ziel kann es durchaus sein dass der Turboumbau Drehzahl braucht. Mit einem 2.3er Motor ist ein Umbau der bis 8.500 rpm gut vorwärts geht sicher auch machbar. Es ist müßig zu diskutieren was wie geht, da grundsätzlich (fast) alles geht und es mehr eine Frage dessen ist, wo man hin will....
Nagilum hat geschrieben:... Den gleichmäßigsten Verlauf bekommt man immer noch z.B. mit einem Rotrex Lader, also einem mechanischen Lader/Kompressor hin...
powersucht hat geschrieben:
aufgrund der grösse ist es schwer hier einzustellen, hätte den jemand ernsthaftes interesse???
LUDE hat geschrieben:Die hier alt Eingesessenen sollten bitte einmal daran denken, dass sie auch nicht immer alles wussten und bis heute auch noch nicht alles wissen. Viele von uns sind von bestimmten Leuten nicht ernst genommen oder belächelt worden mit unseren Projekten und Ideen. Und um nicht selbst so zu werden, sollten wir hier meiner Meinung nach etwas freundlicher sein.
Maki hat geschrieben:Du kannst ruhig meinen Namen erwähnen Lude,
wir müssen nicht um den Brei herum reden. Ich weiß schon ganz genau wie ich etwas schreibe !!
LUDE hat geschrieben:Maki hat geschrieben:Du kannst ruhig meinen Namen erwähnen Lude,
wir müssen nicht um den Brei herum reden. Ich weiß schon ganz genau wie ich etwas schreibe !!
Ist gut, du warst meiner Meinung ja nicht alleine aber muss man da gleich wieder nen Staatsakt draus machen?
Ja ich hab unter anderem Dich gemeint! Macht`s das jetzt besser? LEUTE, damit ihr es alle wisst ich hab den MAKI gemeint!
Mein lieber Mann......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste