Probleme mit Rotrex Lader

Hallo zusammen!
Da sich hier im Forum ja mehrere Fahrzeuge mit Rotrex ladern befinden dürften, wüsste ich gerne, ob ich der einzige bin, der Probleme mit einem undichten Wellendichtring hat.
Mein Lader verliert über wenige Wochen etwa einen Liter von seinem sündhaft teuren Spezialöl.
Ich habe das Teil nun zur Firma Komo-Tec eingeschickt und sie haben von Rotrex die Rückmeldung bekommen, dass ich den Ölausgleichsbehälter unterhalb des Laders positionieren soll.
(Der Aufbau wurde laut http://www.rotrex.com/Home/Technology/P ... oil-system 2012 verändert - betrifft gemäß Text aber nur C8/C15 Lader und widerspricht damit der Aussage vom Rotrex Support, außerdem ist mein Lader älter als das genannte Datum).
Das ist leider auch kein schlechter Scherz, so dass das Teil nun irgendwie auf Höhe der Ölwanne landen müsste.
Infos über euren Aufbau (Position Lader/Ausgleichsbehälter) und Ölverluste (Austritte?) wären interessant.
Das Öl ist bei mir im übrigen im Verdichtergehäuse bzw. auf dem Hallenboden gelandet - vermutlich ist beim Betrieb wenig ausgetreten, erst bei (längerem) Stillstand.
Gruß
- Nagi
Da sich hier im Forum ja mehrere Fahrzeuge mit Rotrex ladern befinden dürften, wüsste ich gerne, ob ich der einzige bin, der Probleme mit einem undichten Wellendichtring hat.
Mein Lader verliert über wenige Wochen etwa einen Liter von seinem sündhaft teuren Spezialöl.
Ich habe das Teil nun zur Firma Komo-Tec eingeschickt und sie haben von Rotrex die Rückmeldung bekommen, dass ich den Ölausgleichsbehälter unterhalb des Laders positionieren soll.
(Der Aufbau wurde laut http://www.rotrex.com/Home/Technology/P ... oil-system 2012 verändert - betrifft gemäß Text aber nur C8/C15 Lader und widerspricht damit der Aussage vom Rotrex Support, außerdem ist mein Lader älter als das genannte Datum).
Das ist leider auch kein schlechter Scherz, so dass das Teil nun irgendwie auf Höhe der Ölwanne landen müsste.
Infos über euren Aufbau (Position Lader/Ausgleichsbehälter) und Ölverluste (Austritte?) wären interessant.
Das Öl ist bei mir im übrigen im Verdichtergehäuse bzw. auf dem Hallenboden gelandet - vermutlich ist beim Betrieb wenig ausgetreten, erst bei (längerem) Stillstand.
Gruß
- Nagi