Hallo Leute,
ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Umbau meines 190ers auf EVO-II-Optik.
Neben der elendigen Suche nach horrend teuren Originalteilen (die meiner Meinung nach auch den originalen EVOs erhalten bleiben sollten) bleibt ja nur die Möglichkeit eines Umbaus mit fertigen Kits.
Adam, alias kingofdrifting190e und Eigentümer von A.S.Mods, ist ja bekannt für seine Kits aus England, zu denen ich ausschließlich positive Erfahrungsberichte gefunden habe.
Aufgrund des anstehenden Brexits hat er seine Firma wieder in seine polnische Heimat verlagert und bietet sie nun von dort aus an.
Das Kit ist aktuell bei ebay für 1950€ inseriert:
EVO II KitIch stehe bereits mit ihm im Kontakt und würde bei Interesse eine Sammelbestellung aufgeben.
In dem Fall kann er einen Kitpreis von
1275€ anbieten.
Mein Plan wäre, die Kits (vielleicht bekommen wir ja 5 Kits zusammen) persönlich mit dem Transporter abzuholen, um mich vorab nochmal von der Qualität zu überzeugen.
Vielleicht findet sich ja eine Route durch Deutschland, um alle Interessenten mit ihren Kits zu versorgen.
Somit würden pauschal erstmal die Versandkosten in Höhe von 160€ entfallen.
Netterweise könnten wir ja eine Aufwandsentschädigung ausmachen, dass ich wenigstens Spritkosten und eventuelle Transportermietkosten wieder reinbekomme.
Wir bewegen uns also im
Gesamtkostenbereich von unter 1400€ pro Nase
Wer wäre denn an einem EVO-II-Kit interessiert?
Als Verbindlichkeit müsstet ihr eine Anzahlung leisten, die Herstellung von bspw. 5 Kits würde laut Adam ca. 6-7 Wochen dauern.
Ich hoffe auf reges Interesse.
Gruß Markus