Hey Leute,
ich hab nochmal mit Adam geschrieben und ein paar Sachen klären können.
Er wäre bereit für die Herstellung und benötigt von mir lediglich die genaue Anzahl an herzustellenden Kits und eine erste Anzahlung.
Die Herstellungszeit für die Kits beträgt ca. 6-7 Wochen.
Die Abholadresse lautet:
A.S.MODS
Lukowa
Lubelskie
23-412
Poland
Ich würde vorschlagen, dass wir die Sache folgendermaßen angehen:
Wer ein EVO 2 Kit, EVO 1 Kit oder Einzelteile kaufen möchte, schreibt mir eine private Nachricht.
Allen Leute, die mir vorher schonmal geschrieben haben, schicke ich direkt meine Telefonnummer.
Ich würde dann eine WhatsApp-Gruppe erstellen und alle Käufer einladen, das vereinfacht die Organisation und wir können uns im Nachgang ideal gegenseitig helfen, was den Umbau angeht.
Wir können auch gern telefonieren und ich lasse euch natürlich ein Foto von meinem Perso zukommen.
Ich halte euch dann auch während der Abholung auf dem Laufenden
Jetzt nochmal kurz zu den Preisen.
Die verstehen sich natürlich als Komplettpreise, d.h. für Teile geliefert bis an eine Autobahnabfahrt in eurer Nähe.
Wenn ihr die Abholadresse bei Google Maps eingebt, werdet ihr merken, dass sie im Osten nahe der ukrainischen Grenze liegt.
Hatte gehofft, ich habe es etwas kürzer, aber so ist es nunmal
Sind also selbst von meiner Heimat aus 850km einfache Strecke. Hin und zurück und inklusive einer kleinen Rundreise durch Deutschland, um euch mit euren Kits zu versorgen, rechne ich mit einer Fahrtstrecke von ca. 3000km.
In die Preise einberechnet hab ich Miete für einen großen Transporter, Spritkosten, 1-2 Übernachtungen und PayPalgebühren für die versicherte Überweisung des Kaufpreises.
Die finalen Preise unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren sehen wie folgt aus:
EVO 2 Kit
1550,- (Ersparnis: 660,-)
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/709c40-1576698991.png[/img][/img]
EVO 1 Kit komplett mit EVO 1 Spoiler
650,- (Ersparnis: 231,-)
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/d4525b-1576698963.png[/img][/img]
EVO 1 Kit ohne Spoiler
450,- (Ersparnis: 136,-)
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/ec0f23-1576698775.png[/img][/img]
Für Einzelteile z.B. EVO 1 Spoiler, Stoßfänger,... bewegt man sich meist bei ca. 200,-
Ich kann allerdings schlecht für eine Stoßstange und einen Splitter durch halb Deutschland tingeln, das ist denk ich mal verständlich
Das kann ich also nur anbieten, wenn es so halbwegs auf dem Weg liegt
Solltet ihr also ein oder mehrere Kits haben wollen, schreibt mir einfach, den Rest klären wir dann telefonisch oder per WhatsApp.
Bezahlung machen wir am besten per PayPal (entweder an Freunde senden oder Kaufpreis+PayPalgebühren senden, um eine Dienstleistung zu bezahlen und Käuferschutz zu haben)
Haben in der Vergangenheit ja bereits einige aus dem Forum Interesse bekundet, würde mich also freuen, wenn die Sache zustande kommt.
Wann bekommt man auch sonst zum Preis eines halben EVO 2 Spoilers oder einer EVO 2 Kotflügelverbreiterung ein komplettes EVO 2 Kit
Gruß Markus