Tiefe legen und Dämpfer

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Tiefe legen und Dämpfer

Beitragvon Tobi_I90H » 10. Mär 2021, 22:44

Hi und danke für die Aufnahme. Habe einen 2,5 16v 194ps Baujahr 1990 und möchte zum einen die Evo II 8,25 x17 mit 215/40/17 fahren sowie eine dezente Tieferlegung VA40/HA40 welche auch H Kennzeichen Kompatibel ist.

Ich habe in eurem Forum schon Federn von HR 29614-1 gefunden. Muss ich wenn ich die Federn verbaue auch die Dämpfer vorne wechseln? Wenn ja welche könnt Ihr empfehlen? Hinten muss ich ja nur nach Wechsel der Federn die Hydraulik neu einstellen. Gibt es irgendwo ne Beschreibung dazu?

Ich habe viel gesucht aber nicht das richtige im Forum gefunden daher bitte um Nachsicht da ich sicher nicht der erste bin der das fragt.

Danke für eure Hilfe.
Tobi_I90H
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2021, 22:11
Autos: 2,5 16v

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste