Schalensitze für laaaange Kerls

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Schalensitze für laaaange Kerls

Beitragvon bennorz » 6. Jun 2023, 14:38

Nach 14 Jahren mal den ersten Beitrag absetzen - ist bestimmt auch irgendwie rekordverdächtig? :party

Ich suche Schalensitze für Menschen mit Giraffengenen. Beide Fahrer so knapp 2m lang. Breite eher weniger problematisch, weil 1x schlank und 1x Lauch-schlank.

Hab schon mal in einer handvoll Gestühl gesessen, aber Hauptproblem sind immer die Gurtdurchführungen, die so genau auf Schulterblatthöhe sind.


Welche Sitze kommen infrage? Gibt's hier lange Kerls mit Erfahrungswerten? Wo könnte man mit der "größten" Auswahl probesitzen? Bringt wenig, wenn wir 400km fahren, um uns dann 10 zu kurze Sitze anzuschauen.


Grüße aus Erfurt (von hier aus ist es überall hin weit :hexe: )
Benno
bennorz
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2009, 12:07
Wohnort: Erfurt

Re: Schalensitze für laaaange Kerls

Beitragvon Andi-wü » 9. Jun 2023, 19:15

Fahrt nächstes Wochenende 16.-18. mal nach allstedt auf den Flugplatz, dort ist ein drift Event, da sollen sicher über 100 Sitze verfügbar sein. Einfach nett fragen, da könnt ihr sicher mal in dem ein oder anderen Probe Sitzen.

Grüße Andi
Andi-wü
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 20
Registriert: 19. Dez 2013, 17:44
Autos: 190e 2,6, R129 SL 500, S203 C320

Re: Schalensitze für laaaange Kerls

Beitragvon bennorz » 12. Jun 2023, 10:30

Oh man. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :idee

Das Wochenende passt zwar gerade nicht, aber sich bei einer Drift- oder Rallye-Veranstaltung mal durch's Fahrerlager zu fragen ist eine Spitzenidee. Danke!
bennorz
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2009, 12:07
Wohnort: Erfurt

Re: Schalensitze für laaaange Kerls

Beitragvon db16v » 16. Jun 2023, 23:05

Hi.

Oder einmalzu Sandtler fahren.
Die haben einige Sitze da stehen.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16


Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste