Update

Thank god for the "log" function of the VEMS!
The 420cc injectors i ran(fuel for approx 350PS)..bottomed out@ 0,36 bars of boost from the turbo.
So..some minor mods to the VEMS,and in the 720cc Siemens racing ones went.
Currently we´re using approx 70% of their available duty cycle with a boost of 0.65 bar..
Going to up the pressure tomorrow with the intention of taking the car to the local "dragstrip" come friday night.
Gonna be interesting to see what times it dials in...
Gott sei dank hat die VEMS eine "aufzeichnungs" funktion
die 420cc Einspritzdüsen, die ich drin hatte (spritmenge für ca. 350PS) waren bei 0,36bar ladedruck schon am ende.
Also ein paar veränderungen an der VEMS und die 720cc Siemens Racing düsen liefen!
Momentan nutzen wir ca 70% der verfügbaren Leistung(der einspritzdüsen) mit ca 0.65bar
Habe vor den Ladedruck zu erhöhen mit dem vorhaben das auto am freitag abend mit auf die 1/4meile mitzunehmen.
wird interessant zu sehen welche zeit man damit fahren kann...
translation by carboni
The 420cc injectors i ran(fuel for approx 350PS)..bottomed out@ 0,36 bars of boost from the turbo.
So..some minor mods to the VEMS,and in the 720cc Siemens racing ones went.
Currently we´re using approx 70% of their available duty cycle with a boost of 0.65 bar..
Going to up the pressure tomorrow with the intention of taking the car to the local "dragstrip" come friday night.
Gonna be interesting to see what times it dials in...
Gott sei dank hat die VEMS eine "aufzeichnungs" funktion
die 420cc Einspritzdüsen, die ich drin hatte (spritmenge für ca. 350PS) waren bei 0,36bar ladedruck schon am ende.
Also ein paar veränderungen an der VEMS und die 720cc Siemens Racing düsen liefen!
Momentan nutzen wir ca 70% der verfügbaren Leistung(der einspritzdüsen) mit ca 0.65bar
Habe vor den Ladedruck zu erhöhen mit dem vorhaben das auto am freitag abend mit auf die 1/4meile mitzunehmen.
wird interessant zu sehen welche zeit man damit fahren kann...
translation by carboni