Schiebedach nachrüsten

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Schiebedach nachrüsten

Beitragvon Racer » 2. Okt 2005, 18:14

Hallo !

Frage:
Hat jemand eine Meinung für mich über das hier ?

Bild

Panoramaschiebedach

Ich hab einen ohne Schiebedach an der Angel. Kann man sowas empfehlen ?

Gruß
Joe
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon seg » 2. Okt 2005, 18:21

Klar, wenn jemand auf Feuchtbiotope im Auto steht :@v
Nein Joe, lass die Finger weg, Mercedes hat es eine zeitlang nicht verstanden diese Panoramadächer knatterfrei zuhalten, wohlbemerkt das der Dachaufbau schon für sowas konzipiert wurde.
erinnere dich an die Zeiten in den 80ziger, als bei jedem Supermarkt die Athleten der Glasdächersoforteinbau standen, drei Monate später waren die Firmen pleite und das Dach undicht.
seg
 

Beitragvon Racer » 2. Okt 2005, 19:29

Auch bei Webasto ? Car-Glass und so hätte ich auch so argumentiert, aber bei denen.....derweil die bei Mercedes Zulieferer sind.....

PS: Unter dem Bild ist der Link zu Webasto.......
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon coolsoft » 2. Okt 2005, 19:33

meine Sorge wäre eher,
ein erhaltenswertes Auto im Wert zu mindern und lebenslang zu ?na ja?gestalten?
Selbst wenn Webasto und ein Einbauprofi harmonieren :?:
coolsoft
 

Beitragvon seg » 3. Okt 2005, 11:14

Racer hat geschrieben:Auch bei Webasto ? Car-Glass und so hätte ich auch so argumentiert, aber bei denen.....derweil die bei Mercedes Zulieferer sind.....

PS: Unter dem Bild ist der Link zu Webasto.......


Moin Joe
Car-Glass verbaut nur die Produkte soviel ich weiss, hatten im Geschäft aber genug probs. mit den Panoramadächern.
Aber im Endeffekt ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und erhöht die Lebensdauer eines Forums in Form von Traffic, alla " Glasdach undicht brauche Hilfe " :idee

Gruss Erwin
seg
 

Beitragvon Racer » 3. Okt 2005, 12:22

seg hat geschrieben:Glasdach undicht brauche Hilfe " :idee

Gruss Erwin


Haha........o.k......könnte stimmen..........
War ja nur eine Alternative.......
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 3. Okt 2005, 15:19

Für was eigentlich ein Glasdach wenn ich fahre kuck ich doch durch die Windschutzscheibe und manchmal auch durch die Heckscheibe!
Ich fände so ein Glasdach würde der Optik eines 190ers eher schaden!
Was für einen hast du denn da an der Angel?

Mir ist ein Schiebedach auch lieber! Aber ohne Schiebedach hat man zwei Vorteile:
1. Es kann nicht undicht werden oder kaputt gehen
2.Kein Schiebedach= weniger Gewicht = Schneller!? :P
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron