EVO 1 mit Lotec Turbo!

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

EVO 1 mit Lotec Turbo!

Beitragvon LUDE » 5. Okt 2005, 21:30

Hallo Leute!
Und ein dickes hallo an Maki!
Schaut euch mal an was ich da gefunden habe!

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... A=78438.54
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Maki » 5. Okt 2005, 22:11

Hi Lude,
danke für den Link,nur leider gibt es da keine hilfreichen Infos für mich.(Die benötige ich zwar nicht für meinen Umbau - aber es wäre trotzdem interessant zu sehen was die damals so verbaut haben).Also laut meines wissens hat Lotec den Turbo-Kit damals von Albert gekauft und nicht in Eigenregie entwickelt.
Die 300PS bei 0,6bar hauen aber garantiert nicht hin.
Falls doch möchte ich nicht wissen was meiner dann bei 1,0bar hat( Vorsicht Ironie :aua )
Naja falls ich mal fertig bin :roll: mit meinem könnt ihr ja Infos aus erster Hand bekommen ;-)
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon seg » 5. Okt 2005, 22:40

Maki hat geschrieben:Hi Lude,
danke für den Link,nur leider gibt es da keine hilfreichen Infos für mich.(Die benötige ich zwar nicht für meinen Umbau - aber es wäre trotzdem interessant zu sehen was die damals so verbaut haben).Also laut meines wissens hat Lotec den Turbo-Kit damals von Albert gekauft und nicht in Eigenregie entwickelt.
Die 300PS bei 0,6bar hauen aber garantiert nicht hin.
Falls doch möchte ich nicht wissen was meiner dann bei 1,0bar hat( Vorsicht Ironie :aua )
Naja falls ich mal fertig bin :roll: mit meinem könnt ihr ja Infos aus erster Hand bekommen ;-)
Bye
Maki


Schade Maki, kann leider nur mit einem Bild des Lotec 2,3 16V Turbo dienen, aber wenn Du vll. bei Lotec direckt nachfragst ob sie event. noch unterlagen haben.

[img][img]http://img51.imageshack.us/img51/3415/w2010ji.th.jpg[/img][/img]
seg
 


Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste