Verbreiterungen mal anders!?!

Hallo haben ja wie die meißten hier wissen letztens bei Ebay die Stoßstange vom Stick Amthor ersteigert und habe heute die Verbreiterungen für die Kotflügel fertig gestellt,da die Stoßst ja ein wenig breiter ist
.Und wollten nächstes Jahr eh wegen Umbau auf eine minimal größere Bremse
die ATS DTM Competiton fahren in 9/17 ET30 mit VA 235/45/17 u. HA 255/40/17 Toyo R888 mit 30mm Spurverbreiterung pro Seite fahren was jetzt auch passt
.Mußten natürlich die Kotflügel und Innenradhäuser dafür ändern.
erstmal grob zugeschnitten und mit Schrauben fixirt
[glow=red][/highlight]Habe bemerkt das sich nicht jedes Bild ansehen läßt Show Adv Links anklicken wenn das Fenster aufgegangen ist und anschließend den link vergrößer
probiert es mal so...[/glow]


anschließend den Kotflügel ausgeschnitten



ein wenig gebrutzelt





hinten sind wir genauso vorgegangen nur das man von dem Innenradhaus nicht zu viel wegschneiden darf,da sonst einem das Material fehlt um ihn anschließend mit dem Radlauf außen zu verbinden.





da sehen die 8-16" mit Spurplatten schon fast verloren aus


so es wird sicherlich nicht jedermanns sache sein aber das stört uns nicht sind offen für Anregung und Kretik.Uns war es wichtig,genügend Freigängigkeit sowie Federweg zu behalten was auf der NS ja nicht ganz so unwichtig ist.Und Autos einfach breit kloppen bis der Artzt kommt sieht ja auch nicht so toll aus dann kann man ja gleich die Kotflügel mit ner Kneifzange bördeln
Das ganze hat knapp 5 Stunden gedauert,die Radläufe sind vom Golf 1 vier Türer und kostet 16,00€ das Stück... Gruß aus Bochum
P.S habe sogar richtig Farbe im Gesicht bekommen dank Schutzgas...[highlight=red]



erstmal grob zugeschnitten und mit Schrauben fixirt
[glow=red][/highlight]Habe bemerkt das sich nicht jedes Bild ansehen läßt Show Adv Links anklicken wenn das Fenster aufgegangen ist und anschließend den link vergrößer
probiert es mal so...[/glow]




anschließend den Kotflügel ausgeschnitten






ein wenig gebrutzelt










hinten sind wir genauso vorgegangen nur das man von dem Innenradhaus nicht zu viel wegschneiden darf,da sonst einem das Material fehlt um ihn anschließend mit dem Radlauf außen zu verbinden.










da sehen die 8-16" mit Spurplatten schon fast verloren aus




so es wird sicherlich nicht jedermanns sache sein aber das stört uns nicht sind offen für Anregung und Kretik.Uns war es wichtig,genügend Freigängigkeit sowie Federweg zu behalten was auf der NS ja nicht ganz so unwichtig ist.Und Autos einfach breit kloppen bis der Artzt kommt sieht ja auch nicht so toll aus dann kann man ja gleich die Kotflügel mit ner Kneifzange bördeln

Das ganze hat knapp 5 Stunden gedauert,die Radläufe sind vom Golf 1 vier Türer und kostet 16,00€ das Stück... Gruß aus Bochum
P.S habe sogar richtig Farbe im Gesicht bekommen dank Schutzgas...[highlight=red]