laß dich von den Originalis nicht fertig machen
Wenn du im Besitz mehrerer 16er bist und beläßt einen Original ist das schon löblich genug ......( mach mich gerade unbeliebt
).
Zu deinem geplanten Umbau, es ist natürlich schwierig mit der Vorgabe des EvoII Heckflügels anzufangen, da dieser ja sehr wuchtig in seinen Ausmaßen ist und hoch baut. Eigendlich müßtest du versuchen das Auto in die Breite zu ziehen, was amEvoII auch gut gelungen ist.
Wie hier schon erwähnt wurde halte auch ich nichts von diesen Rieger-Pseudo- Evo III- Teilen, hat einfach so ein Yogurtbecher-Design
Original Evo Teile zu bekommen ist schwierig und eigendlich nicht bezahlbar, so wie ich dich einschätze würdest du eh viel lieber mehr Power unter der Haube haben wollen, bevor du viel Knete ins Outfit steckst.
Den Vorschlag von w201190mercedes(Jean-Louis) kann ich nicht beurteilen da ich keine Preislichen Infos dazu habe, die Passgenauigkeit ist wohl sehr abhängig von dem eigenen Können das man an den Tag legt.
Und für einen Eigenbau sollte man viel Zeit eine verständnisvolle Partnerin, Umfeld haben und mit Sätzen wie "als ich dich das Letzte mal gesehen habe, hattest du noch keinen Bart"
Gruß der Fränk
edit: evojonny trag dich mal in unsere Forumskarte ein, dann haben wir schon vier Österreicher drinne

Салам pyсакам