nach langer Recherche im Internet, unzähligen Telefonaten und Email`s, habe ich endlich ein paar gute Neuigkeiten für euch.
Ich habe mehrere Hersteller für EVO1 Kits gefunden.
Mit einem Hersteller habe ich näheren Kontakt, der exklusiv für uns den EVO1 Kit produzieren würde.
Der Kit würde nicht aus dem so empfindlichen GFK, sondern aus dem Nachfolgemateriel des Original`s gefertigt werden. Das heißt er besteht aus CPC. (ABS ist das Original)
Mehrere Infos vom Hersteller zu CPC:
"CPC (Compact Processing Composites)"
Durch gezielte Auswahl der Rohstoffe in den Systemkomponenten wurde ein Produktionsverfahren für Formteile mit einzigartigen Eigenschaften geschaffen. Diese verleiht den Formteilen eine extrem verwindungsmögliche, dünnwandige und dennoch hohe mechanische Festigkeit bei geringem Gewicht. Deutlich besseres Gewicht als Pu-Rim, PUR, GFK Teile, ähnlich Carbon/Kohlefaser Teile. Deutlich bessere und dünnere Schichtstärken als Pu-Rim, PUR, GFK Teile. Deutlich bessere Verwindung als Pu-Rim, PUR, GFK Teile. Deutlich bessere Druckempfindlichkeit als Pu-Rim, PUR, GFK Teile. Deutlich bessere Temperaturbeständigkeit als Pu-Rim, PUR, GFK Teile. Deutlich bessere Lackierbarkeit als Pu-Rim, PUR, Teile. Deutlich bessere Instandsetzungsmöglichkeiten als Pu-Rim, PUR.
Zum Preis:
Der Preis bei 8 Sätzen je Paket liegt bei 1499 €.
Set beinhaltet:
Kotflügelverbreiterung 8teilig, Spoilerlippe 2teilig auf Wunsch auch einteilig, Heckflügel 2teilig (mit kleinem Flügelaufsatz)
Nach erfolgter Bereitstellung der Originalteile, ist eine Lieferung in ca. 15-20 Tagen möglich. Um die Originalteile kümmere ich mich!!
Einzelteilbestellungen muss ich erst noch mit dem Hersteller abklären.
Je mehr Interessenten, umso billiger!!!
Aus bekannten Gründen werde ich keinen Hersteller angeben.
Ich kann nur sagen, dass es ein renoumierter Hersteller von KFZ-Teilen ist.
Bei Interesse einfach mailen
Aber nicht gleich alle auf einmal bitte!!!!!!!

MFG
Dany
[align=center]