Moderator: Moderator
Christhunter hat geschrieben:Gibts zum Beispiel bei Stadler Motorsport als Nachbau. Original meine ich nur mit Vorzeigen des Fahrzeugscheins und auch fast unbezahlbar. Gib mal bei Ebay oder was in die Suche ein, da findet man auch ab und an mal Nachbauten.
Gruß Basti
LUDE hat geschrieben:Goeckel bitet die Teile auch an.
Aber ohne Karosseriearbeiten geht das so wie so nicht.
Hier ein Link: Goeckel
Und der Preis:
babybenz hat geschrieben:schau mal in mein thread haben den umbau auf evo1 gemacht, die arbeit welche zu machen ist ist die selbige wie bei einem evo2umbau.
http://w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=15&t=6666
das ist echt kein zuckerschlecken.... man sollte sich 10mal überlegen was man macht und was dann passiert usw... einfach los und fertig iss da nicht.... ein falscher schnitt und es sind fatale folgen.....
gruß
babybenz hat geschrieben:Das ist unterbodenschutz welcher zusätzlich zur rostvorbeugung aufgetragen wurde.
shaq hat geschrieben:Bei diesem EVO Umbau sind viele Originalteile drin, Auspuff und Heckflügel sind keine Kopie auf jedem Fall
nur Pedalle und Fensterkurbel vorne auch wie Holz passen nicht zum Evo Bild...Felgen auch.
lorinser_boy hat geschrieben:Hy ja da hast du Vòllig recht das des nicht zum EVO bild passt. Komisch ist Das Erst Jetzt Aufgefallen ist mit die Pedale und Fensterkurbel(Ab Jetzt Werd ich 3mal Besser Nach Schauen) die felgen hab ich von weiten erkant das es keine Limited Edition EVO felgen sind.
und ja ich hoffe ich Werd auch mal einen solchen 190er EVO Umbau Besizen
shaq hat geschrieben:lorinser_boy hat geschrieben:Hy ja da hast du Vòllig recht das des nicht zum EVO bild passt. Komisch ist Das Erst Jetzt Aufgefallen ist mit die Pedale und Fensterkurbel(Ab Jetzt Werd ich 3mal Besser Nach Schauen) die felgen hab ich von weiten erkant das es keine Limited Edition EVO felgen sind.
und ja ich hoffe ich Werd auch mal einen solchen 190er EVO Umbau Besizen
Ich handle auf ebay seit 7 Jahre, und habe paar mal gesehen super günstige Angebote aus Österreich, auf ebay.at waren ja solide Startpunkt im 16v Welt, diese waren nicht so gut erhaltene wie Autos aus Deutschland oder Schweiz, aber auch kostete nur um halben Preis und man kann die wenn Zeit und etwas Geld hat auch wieder auf Vordermann bringen. In Österreich war z.B. ein Original EVO1 nur mitRiegerfrontstoßstange und ohne Heckspoiler aber war günstig auch, dann auch ein Orig. EVO2 aus Steiermark wenn Ich mich nicht irre, mit andere Felgen und schwarze Rückleuchten aber für unter 15.000 eur was ist viel besser Investition als nachbau 2.3-16, auch habe Ich gesehen einen 2.5-16 in fast Vollaustattung (Leder, KLima, Memorysitze, Standheizung, AIrbag, alles drin und dran außerhalb Tempomat der hatte auch Becker Mexico CD welches schweinteuer heutzutage ist). Habe Bilder davon gespeichert irgendwo so am besten weiter in Heimat suchen nach günstige Angebot
MfG shaq
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste