Teile für Umbau freiprogrammierbares steuergerät

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Re: Teile für Umbau freiprogrammierbares steuergerät

Beitragvon Evo-Levo » 11. Nov 2012, 10:54

Hallo Fränk

:danke :danke :danke

Ich will nochmal ausdrücklich hinweisen das ich kein Händler bin oder die Teile selber baue...(es wäre schön wenn ich das könnte) Es war eine Idee die versucht wurde zuverwirklichen...
Die Airbox kostet zur Zeit komplett 900€ und die Spiegel liegen bei 450€ ohne Spiegelgläser. Der Preis könnte bei einer Sammelbestellung sich vieleicht ändern. Die Türpappen sind noch ohne Preis da die noch nicht fertig sind. Ich wollte die Türpappen wie die originalen zum einhängen oben am Fenster und der Rest auch und hier wird die Umsetzung einwenig kompliziert.
Die Lösung mit Schrauben die Verkleidung festzumachen finde ich nicht schön.. Vieleicht bei Rennsport ideal.

Ob später überhaupt noch Teile gemacht werden steht noch offen , da die Nachfrage nicht wirklich groß ist...

Mfg Evo-Levo
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Re: Teile für Umbau freiprogrammierbares steuergerät

Beitragvon meisterjäger » 12. Nov 2012, 15:22

die türpappen wären sicher interressanter wenn sie einfach nur glatt wären(ohne armlehne) wegen käfig oder zelle. ich will ja keine teure kohlefaserverkleidung zerschneiten, damit die tür zu geht.

aber sonst geile teile.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Vorherige

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste