Hey.
Hat jemand erfahrung mit beiden Fahrwerken?
1.Rennen-NR-NS RSG-32-614-1/1: pure race kit for endurance racing, Set up Nürburgring Nordschleife
front spring with 320N/mm, rear spring with 220N/mm
3.Rennen-GP-Kurs RSG-32-614-2/1: pure race kit for circuit raing
front spring with 380N/mm, rear spring with 280N/mm
Wollte mir in zukunft eins von den Beiden zulegen.
Nur bin ich noch bei keinen mitgefahren.
Soll in mein Rennwagen rein.
Wird eigendlich nur auf Rundstrecke bewegt.
Habe da bis jetzt das Normal Cupkit drin und das gefällt mir nicht so ganz.
Ist selbst mit 4er Gummis sehr tief und der restfederweg ist so gut wie nix.
Habe da gestern die Domlager wieder ausgebaut, um mal zu schauen, wieviel Platz da ist.
Die Gummipuffer sind schon auf die hälfte gekürzt und sind eingefedert auf der selben höhe wie der Dom selber.
Demnach sind die Dämpfer doch zu lang.
Wie haben das denn die gemacht, die auch das Cupkit drin haben?
Fahrt ihr auf Begrenzern rum?
Gruß Thomas