Hallo liebes Forum,
ich hoffe hier kann mir jemand den ein oder anderen Tip geben. Ich habe 2014 einen 2,5 16 V ( Nach DMSB Reglement für CTC oder Gruppe F) neu aufgebaut. Nach einem ersten Roll Out bei einer nationalen Rallye habe ich ein Lastenheft für 2015 aufgestellt.
Die Punkte Achsübersetzung, Sperre, Fahrwerk und Bremse inkl Hydraulischer Handbremse sind erledigt. Bei dem Motor gibt es das bekannte Problem dass der 190 er nur mit der KE FIA Homologiert ist ( Rundstrecke insbesondere DTM ausgenommen). Im Gegensatz zur DTM sind die wenigen 16 V im Rallyesport mit modifizierten KE Systemen eingesetzt worden. In der Gruppe H darf ich auf Einzeldrossel umbauen, aber diese Klasse gibt es nur noch ein Jahr, zudem nur national und nicht international. Ich suche also jemanden der in dem Bereich Programmierung Steuergerät und umbau Zündanlage Erfahrung hat, oder alternativ weiß wo ein ehemaliges A-Auto zum verkauf steht.