Schreibt er das ne Menge ab Heute wieder verfügbar ist.
Sieht aus das mindestens Farbton (ist nicht tiefscharz wie ebay), Dimension und Chromschicht paßt aber Details bekomme Ich erst Morgens.
Originalfarbton ist 199 Blauschwarz was haben Replikas noch nicht geschafft. Er hat geantwortet das Farbton ist nicht schwarz aber Grafitgrau nach seinen Angaben.
Nach meine Detailfrage hat er geantwortet das Embleme nicht aus Aluminium (wie Originalos 1990) aber aus Plastik gefertigt sind und er hat k.A. ob Muster für linke oder rechte Seite genutzt wurde für Produktion. Habe auch für TN gefragt aber das ist ihm nicht bekannt.
Auch baugleiche Sportline Embleme waren anfgangs an aus Aluminium (in 90er) später hat auch wegen korossionproblemen unter Klarlack, Mercedes selbst auf Plastik gewechselt. Meine Sportline Embleme aus Plastik sehen Heute viel besser aus wie die aus Alu alles Originalteile. Kann sein das seiner Quelle ist auch damalige Mercedes-Auslieferer aber das ist nur meine reine Spekulation.
Preis ist 150 Euro pro Paar mit Versand gegeben, mal sehen ob auf großere Menge (Forumrabatt) möglich wäre und wieviel. Er akzeptiert PPal. Ich habe ihm gefragt was separat kosten Teile was Versand, damailige mbworld preis war wenn Ich mich nicht irre rund 100 Euro für Paar so habe auch gefragt warum Preis jetzt höher ist?

Für mich sieht aber interessant aus