Hallo,
kürzlich hat mich jemand gefragt, ob es möglich ist ohne großen Aufwand die Verspoilerung also Frontschürze u. Heckschürze gegebenenfalls auch Schwellen von einem W129 an eine C-Klasse W202 anzubringen!
Ich möchte mich vorest gleich mal entschuldigen, dass Forum dafür zu missbrauchen da es hierbei ja nicht um einen 16Ventiler bzw. 190er geht, jedoch als er mich gefragt hatte, u. er doch eine sehr Interessante Idee verfolgt, wollte ich nichts unversucht lassen, ihm zu helfen!
Ich dachte mir hier im Forum weiß bestimmt jemand die Längenmaße von den Teilen oder kann mir helfen, u. ob der Anbau ohne große Veränderungen möglich wäre!
Also bräuchte ich als Tipp die Maße der Frontschürze u. Heckschürzevom W129 SL u. von W202 C-Klasse sowie ein paar Angaben bzw. Unterschiede für den Anbau!
Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand da Tipps u. Infos geben kann allerdings bräuchte ich die informationen bis spätestens Morgen gegen Abend! Dass sich der kollege entscheiden kann ob er es für den Preis die Teile anschaffen möchte u. umbauen!
Danke wünsche allen eine schöne Fahrt! Johannes Heiler