Lorinser Felgen

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Lorinser Felgen

Beitragvon berom » 31. Jan 2008, 21:36

Hallo habe nen Satz Lorinser Felgen zuhause rumliegen, sind noch in Top Zustand. Sie haben keine Kratzer und der Lack ist ohne Risse und Platzer. Sind 7,5 x 16er, habe gerade noch 225er drauf.

Will sie nicht vergammeln lassen, da ich meinen jetzigen 190er verkaufe und mir wahrscheinlich nen 2,3 l zulege, da ich dafür nen fast neuen Motor kaufen könnte.

Wollte euch als Kenner mal fragen für wieviel man die denn verkaufen kann,bevor ich sie noch unter Preis verkaufe. Habe nämlich schon sehr sehr viele Angebote bekommen.

Ausserdem wollte ich mal Fragen ob es eine Sonderserie gab, mit diesen Farben,da ich dies von einigen Leuten gesagt bekommen habe.

Hier ist ein ähnliches Bild der Felge, habe gerade sonst kein passendes da.(Links oben, nur in silber(aussen) und schwarz(innen)

Google

Würde mich über eure Antwort freuen.
berom

Beitragvon Henger » 31. Jan 2008, 23:38

Hallo berom,

die Felgen sind viel zu selten als das man beim Preis einen Schnitt angeben kann.
Wenn du schon viele Angebote bekommen hast, mußt du ja einen Überblick haben was sie möglichen Interessenten wert sind, vergleiche dies mit deinen Vorstellungen......

Für die meisten 16er Fahrer kommen 16 Zoll Felgen eh nicht in Frage, entweder rüsten sie auf 17 Zoll und mehr auf oder aber sie bleiben im 16Zoll Bereich bei den EvoI Felgen da sie auf Original Look stehen.

Beim Verkaufen sollte man einen Preis vorgeben, dieses "Was sind sie euch wert" führt meist zu nix.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Henger
Administrator
Administrator

Bilder: 26
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon berom » 1. Feb 2008, 08:00

Okay, dankeschön.
berom

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)