Hallo,
ich habe einen 190E 2.3 Avantgarde Azzurro in der Zerlegung. Das Leder und die Carbonteile innen sind alle noch da. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Um die nicht gestellte Frage zu beantworten, warum man einen Azzurro schlachtet: Ich Idiot habe das Ding am Telefon gekauft und betrachte eine telefonische Zusage wie einen Handschlag, also endgültig. Leider ist das Auto technisch sehr schlecht, so dass ich es reinen Gewissens niemandem komplett anbieten möchte. Darum wird er geschlachtet.
Danke aber der passt nicht die Lambdasonde sitzt am Krümmer ich hab zur zeit 2 Autos Ein 2,3 Liter Avantgarde Azzurro und ein 2,5-16V Aber ich werde mich von meinem Baby Azzurro Trennen Das fällt mir richtig schwer Mfg. Habibi
Dieser ebay Kat paßt nicht. Von denen könnte ich Dir 5 geben. Der Azzurro braucht einen Kat ohne Lambdaanschluss und mit zwei Rohren am Ausgang. Die sind äußerst selten.
[quote="Thorsten Stadler"]Dieser ebay Kat paßt nicht. Von denen könnte ich Dir 5 geben. Der Azzurro braucht einen Kat ohne Lambdaanschluss und mit zwei Rohren am Ausgang. Die sind äußerst selten.
Hi Thorsten hast du den was da was ich brauche den kat ohne Lambdasonden anschluss ??
Mfg. Habibi