Biete ,Spiegel, Türen, Stoßdämpfer, HBZ, StG IN ÖSTERREICH

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Biete ,Spiegel, Türen, Stoßdämpfer, HBZ, StG IN ÖSTERREICH

Beitragvon maxx12 » 5. Okt 2009, 21:24

Grüß Euch!

Mein Nachbar hat noch einige Teile für den 190er auf dem Dachboden liegen. Da er im Sommer auf ein neueres Auto umgestiegen ist, gibt er diese her.
Ich geb mal alles rein, was ich zur Zeit weiß:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei dem Inhalt dieser Schachtel bin ich mir nicht sicher um was für Teile es sich handelt, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Das schwarze Kasterl ist das ABS Steuergerät.....
Es sind Teile von einem 2,5er Diesel MoPf.....

Der Hauptbremszylinder und der Bremskraftverstärker sehen sehr sauber aus, waren sicher nicht lange eingebaut.

Die 2 Stoßdämpfer für die Vorderachse waren auch nicht lange verbaut... sind: Bilstein B4 für die Vorderachse und passen laut diversen Shops auf

Mercedes Benz 190 Typ W201 2.0, D 2.0, D 2.5, E 1.8, E 2.0, E 2.3, E 2.3-16, E 2.5-16, E 2.6, E Evolution II 2.5, Turbo-D 2.5

53-173KW

Bj.02/88-08/93

Ich glaub sogar, das sie im W124 auch passen, da bin ich mir aber nicht sicher....

Das Handschuhfach, die Verkleidungen unterm Lenkrad,das Lenkrad selbst sowie die Mittelkonsole und die anderen Kleinteile sind zwar staubig aber in Ordnung.

In Almandin gibt es noch die zwei hinteren Türen und die zwei Aussenspiegel....

Die vier anderen Türen sowie die Aussenspiegel sind, glaube ich, in perlmuttgrau lackiert, es war aber sehr dunkel als ich die Fotos schoß. Kalt wars auch, deshalb hab ich sie auch nicht abgestaubt :P

Das macht er aber noch, wenns wieder wärmer ist. Farbcodezettel sind leider keine mehr auf den Türen...

Der Kofferraumdeckel dürfte UNI Blau sein. Leider haben wir auch dort keinen Farbcode mehr gefunden.

Zierkappen gibts auch noch zwei Sätze, weiß aber die Grösse nicht. Ich frag ihn beim nächsten mal.

Ahja, zwei zerlegte Tachos gibts auch noch.

Bei den Preisen sind wir uns nicht sicher, ich werf einfach mal ein paar in den Raum:

Tür je: 60
Kofferraumdeckel 60
Orig Lenkrad 35
Seitenspiegel Almandin rechts 45
Seitenspiegel Almandin links 30
Seitenspiegel perlmuttgrau rechts 45
Seitenspiegel perlmuttgrau links 30
Zierkappen 1 Satz 15
Bremskraftverstärker 65
Hauptbremszylinder 55
Bilstein B4 Gasdruck Stoßdämpfer 2 Stk. VA 65
Kurze Mittelkonsole 20
ABS Steuergerät 40

Wenn jemand mehr Teile nimmt, ist sicher ein Mengenrabatt möglich. Abholung wär nicht schlecht. Kleinteile können auch verschickt werden.

Mehr Teile unter maxx12 Ersatzteile

Liebe Grüsse, Markus
maxx12
80 Ventiler
80 Ventiler

Bilder: 20

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)