suche hilfe bei meinem projekt

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

suche hilfe bei meinem projekt

Beitragvon sternwarte » 3. Feb 2012, 12:21

hallo erstmal ich bin der mario aus sachsen anhalt und bin seit einem jahr besitzer eines w201 aber nicht wie hier üblich nen 16v ( hoffe ihr schmeißt jetzt nicht mit steinen nach mir) ...... mein 190er is nen 2,6l der aber demnächst nen agregatwechsel bekommt und noch andere teile bekommen soll und daher hoffe ich auf eure unterstützung bei meinem vorhaben da die w201 einen erhaltungswert haben und nunmehr als kulturgut gelten aus einer zeit wo man noch autos bauen konnte ( halt noch made in germany)

ich suche folgende teile vieleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!!!

einzelsitzanlage mit kopfstützen und sitz so wie rückenlehne in perforiertem leder
komplette außenspiegel el. beheizbar mit schalter und allem drum und dran für re. und li.
komplette sitzheizung re.li. mit allem wat dazu gehört für sportline
komplette radhausverbreiterung

das wäre es erstmal gruß dat mario
sternwarte

Autos: w201 bj92 2,6l

Re: suche hilfe bei meinem projekt

Beitragvon Tylers_Durden » 3. Feb 2012, 16:30

Da es beim Gestühl vom Baujahr abhängt, erzähl doch bitte etwas mehr zu deinem Fahrzeug, oder sende ein paar Bilder.
Das Leder vom 2.3-16V unterschiedet sich von dem des 2.5-16V. Zumindest die Rückbank ist eine andere, die vorderen Sitze haben auf jeden Fall andere Gestelle, da, soweit ich weiß, deim 2.3 bzw bei den VorMoPfs allgemein keine Sitzhöhenverstellung vorhanden war.

Gruß Michael
Tylers_Durden
80 Ventiler
80 Ventiler

Autos: 2x W201 - 3.0
R129 5.0 (Ke3-Motor)

Re: suche hilfe bei meinem projekt

Beitragvon sternwarte » 6. Feb 2012, 15:12

mein 201er is bj 92 und hat schon ne volllederausstattung nur halt hinten keine einzelsitze und die suche ich mein leder ist auf sitzfläche und rückenstütze perforiert(mit kleinen löchern versehen ) aber das dürfte ja nen begriff sein !!! meine stühle vorn sind schon el. aber ohne memory(brauch man eigentlich kaum aber wollte sie dahin umrüsten) nur der aufwand ist riesig bzw bräuchte ick ja dann die kompletten sitze vom memory und den ganzen kram drumherrum und da es so selten gibt fürn 201 las ick es eben so wie es ist aber die sitzbank wäre schon nen hype

#mfg mario
sternwarte

Autos: w201 bj92 2,6l

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)