h&r cup kit 60 zu 40

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h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon gabska » 16. Jan 2014, 23:21

hallo eine frage bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand zufällig das hr cup kit noch im keller liegen hätte?
oder hatt es jemand in einem 2.3 16v eingebaut und wie passt das von der tieferlegung her?
bin dankbar für antworten
mfg
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon Heck-Antrieb » 16. Jan 2014, 23:29

Hi,
hatte ich anfangs drin,.. ist meiner meinung nach aber nur ein etwas strafferes originalfahrwerk und ist nicht für sehr sportliches fahren ausgelegt..
aber wie gesagt, meiner meinung nach!

von der höhe her passte es ganz gut, sah sogar richtig tief aus,... musste allerdings dann doch 4er gummis unterlegen damit es bei 225/35 17 nicht schleift...

gruß
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon gabska » 16. Jan 2014, 23:40

danke für die schnelle rückmeldung
was hast jetzt für eins drin?
also bei mir sollte es nicht mehr wie 800 euro kosten da ich mir den 2.3 innerhalb von 2 monaten aufgebaut habe und jetzt nicht mehr soviel auf der seite ist,
ja ich fahre auf 16 zoll lorinser die genaue breite vom reifen weiß ich leider nicht



noch eine frage wie kann man ein profilbild machen habs noch nicht ganz gecheckt
mfg
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:thumbright:
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon Heck-Antrieb » 16. Jan 2014, 23:52

Hab Jetzt ein H&R Gruppe G drin, ist aber ein reines motorsport Fahrwerk, für viele zu hart... VA 320N/mm HA 260NM/mm
da bist du mit uniball lager an der vorderachse,.... zwischen 1300 & 1500€ los, also für ein komplettes fahrwerk.

wie gesagt meiner meinung nach ist es ein gutes ersatzfahrwerk für ein alltagsauto, aber nichts um das fahrverhalten zu verbessern...

gruß
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon gabska » 16. Jan 2014, 23:57

danke ich glaube mir wird nichts anderes übrig bleiben als diesen sommer noch mit einem hr cupkit zu fahren und danach vl. ein härteverstellbares schraubfahrwerk rein.
danke für deine hilfe
mfg
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon Maki » 17. Jan 2014, 08:34

Hi gabska,
bei Interesse kannst du mein "neues" H&R Cupkit 60/40 für 370€ haben. Habe das Fahrwerk neu gekauft und es nur eingebaut da ich die Niveauregulierung bei mir raus geschmissen habe aber noch ein Fahwerk brauchte damit ich demnächst den Wagen zum TÜV fahren kann für die Vollabnahme . Dann kommt es wieder raus. Sprich es wird nur einmal gefahren für den Weg zum TÜV. Ein besseres "gebrauchtes" wirst du nicht finden ;-)
Das Fahrwerk wird so in 2-3 Monaten zur Verfügung stehen da mein Wagen erst dann fertig für den TÜV sein wird.
Bye
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon Christhunter » 17. Jan 2014, 10:21

@gabska: Gewindefahrwerk gibt es für den 190er in Deutschland m.W.n. keines. In den USA gibt es dafür Anbieter, die Teile wirst du aber nur mit Aufwand hier eingetragen bekommen. Hol dir lieber auch das Gruppe G von H&R, wenn du die Kohle übrig hast.

Gruß Bastian
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon gabska » 17. Jan 2014, 18:43

hallo maki
danke für dein angebot aber brauche es leider bald da ich beim ersten schönen wetter den 190 aus der garage holen möchte
was wirst du danach fahren??

und ja ich hätte zwar gern das g fahrwerk aber das ist mir momentan leider zu teuer
bei mir ist es gleich wie bei maki habi di niveauregulierung rausgeschmissen da sie undicht war und jetzt brauch ich eben ein billiges fahrwerk wo normal zum fahren geht ;) :danke
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon pravnuklenina » 17. Jan 2014, 21:23

Hallo,
dann nehme ich gerne das Fahrwerk vom Maki :@g

Maki, hast PN.
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Re: h&r cup kit 60 zu 40

Beitragvon Hänk » 1. Feb 2014, 20:51

Hallo,
kann mir einer sagen ob das Fahrwerk mit dem Originalen Sportline,
oder mit dem Bilstein B12 vergleichbar ist.

Hab ein 2.0 mir Sportline Fahrwerk und möchte es ersetzen (Federbruch-Stoßdämpfer undicht)
Dachte so an 40mm VA-HA

Gruß Wolfgang
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