E-C-T-T Sucht

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

E-C-T-T Sucht

Beitragvon E-C-T-T » 29. Apr 2006, 11:44

Hallo Jung`s,habe mal wieder propleme an meinen 16V.Brauche für den 2.5 einen Luftmengenmesser und einen Poti!Wer kann mir da weiter helfen?



Proplem:Beim Beschleunigen nimmt er nicht richtig gas an und wenn überhaubt erst bei höher Drehzahl,und Stottern tut er auch.
Wer hat schon mal auch die symptome gehabt ein seinem 2.5?
E-C-T-T
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Mär 2006, 13:16
Wohnort: Kassel

Beitragvon carbon » 29. Apr 2006, 12:39

na du wohnst ja gleich an der "quelle" hann.münden ist nicht weit -> ab zu thorsten der hats wirklich drauf, nächste oder übernächste woche kommt noch sein KE spezialist(Jens) , der auch LMMs revidiert. Sobald die jungs mit ihrem Rennauto fertig sind, kann ich kommen hat er gemeint, hab auch noch ein problem mit meiner KE, vielleicht sieht man sich ja dort :-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon E-C-T-T » 29. Apr 2006, 12:58

klar bist dann.ciau
E-C-T-T
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Mär 2006, 13:16
Wohnort: Kassel


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 88 Gäste