Azzurro Sitze Innenausstattung, Lenkrad

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Azzurro Sitze Innenausstattung, Lenkrad

Beitragvon phil » 21. Aug 2016, 16:38

Hallo,

ich biete für einen Freund seine Azzurro Sitzanlage an.

Die Fahrersitzwange ist nicht aufgerissen. Auf der Armlehne ist ein neuer Lederbezug.
Die Sitzflächen sind in gutem Zustand.

Mängel:
Der Keder der Kopfstütze hinten rechts ist von Sonneneinstrahlung geschädigt.
Das Leder unter der linken Kopfstütze ist eingerissen, allerdings ist dieser Bereich nur ein vergleichsweise kleines Stück Leder, was ein Sattler sicherlich einfach tauschen kann.

Der genaue Zustand ist auf den unten angehängten Bildern dokumentiert.

Preis:
VERHANDLUNGSBASIS 1750€
Bei einem guten Preis sind das Lenkrad (Leder im oberen Bereich gerissen) und die C-Säulen Verkleidung dabei. (siehe zweiter Post)

Standort: 35279

Falls ihr Interesse habt, stelle ich gern den Kontakt mit meinem Kumpel her.

Viele Grüße
Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
phil
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. Mai 2016, 17:56
Autos: W201 ..., S124, S210

Re: Azzurro Sitze Innenausstattung, Lenkrad

Beitragvon phil » 21. Aug 2016, 16:38

-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
phil
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. Mai 2016, 17:56
Autos: W201 ..., S124, S210

Re: Azzurro Sitze Innenausstattung, Lenkrad

Beitragvon shaq » 22. Aug 2016, 21:54

Diese Sitzanlage ging weg im ebay.de von einem Jahr bzw. am 01. Nov 2015.

Art.Nr.181913016920 für 265,90 Euro weg gegen Selbstabholung...

Man erkennt zerrissene Rückbank sofort ;)

Jetzt mit 1750 ist ein Stolzer Preis gewesen. :roll:

Lenkrad war auch noch mit dabei siehe Originalbild.

unnamed (1).jpg


Ich bezweifle das man kann Rückbank so einfach reparieren. Auch Leder ist was besonders fast nirgendwo mehr zu finden.

Trotzdem viel Glück :coool:

MfG
Nikola.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"Mit dem Evolutions-Mercedes kann man so spät bremsen, da würde Ich mit meinem 2.3er schon langst im Wald liegen"
Ein DTM Fahrer nach erste Rennen mit dem EVO1
Benutzeravatar
shaq
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 856
Registriert: 17. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Mannheim
Autos: ...
190 8v: 2.0 Signalrot/Sonnenbeige Final Edition 1990
190E 8v: 1.8 Avantgarde Rosso und 2.3 DTM '92
190E 2.3 16v ECE x 2 1985
190E 2.5 16 Flachschieber EFI
190E 2.5 16 Mosselman Turbo EFI
190E Evo1 Projekt Rennkarosse

Re: Azzurro Sitze Innenausstattung, Lenkrad

Beitragvon phil » 23. Aug 2016, 20:46

Puh, ich muss gestehen, dass ich zur Historie der Sitzanlage nicht viel weiß.
Mein Kumpel hat die bei sich im Ort durch Zufall gefunden, bei jemandem, der seine Garage wegen Umzug leerräumt.

Beim Leder handelt es sich zumindest nur um das Stück über dem Sitz und nicht etwa um die volle Breite der Bank.
Zur Verfügbarkeit von Originalmaterial kann ich keine Aussage treffen.

Möglicherweise hat auch jemand Interesse an zwei guten vorderen Sitzen.

Aber ist ja VB, also traut euch. Kann nur verraten, dass er etwas mehr als die 265,90 erwartet. ;)

Grüße
Philipp
phil
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. Mai 2016, 17:56
Autos: W201 ..., S124, S210

Re: Azzurro Sitze Innenausstattung, Lenkrad

Beitragvon phil » 24. Aug 2016, 20:13

Kleines Update: Mein Kumpel hat Kontakt mit dem Vorbesitzer aufgenommen.
Der Vorbesitzer hatte die Ausstattung bei eBay angeboten und auch zum oben genannten Preis verkauft. Der Käufer hat sie allerdings nicht abgeholt. Daher lag sie weiterhin in der Garage.

Rätsel gelöst :abklatschen:
phil
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. Mai 2016, 17:56
Autos: W201 ..., S124, S210

Re: Azzurro Sitze Innenausstattung, Lenkrad

Beitragvon phil » 23. Okt 2016, 11:06

Mein Kumpel hat die Innenausstattung nun bei ebay drin.

Die Auktion endet um 12:58. Also was für schnellentschlossene. ;)

http://www.ebay.de/itm/252588089143

Gruß
Philipp
phil
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. Mai 2016, 17:56
Autos: W201 ..., S124, S210


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste