Suche Fächerkrümmer für 8V Motoren

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche Fächerkrümmer für 8V Motoren

Beitragvon Service42 » 27. Sep 2016, 22:46

Hallo,

ich suche einen Fächerkrümmer für 8V Motoren. Wahlweise einen der Firma Supersprint mit zweiflutigem Abgang, zwei einzelne Rohre einzeln mit Vorschalldämpfer verschraubt.
Damit meine ich dann nicht die Variante, welche bei der Firma ANSA realisiert wurde und auch nicht die Variante von Mercedes mit dem kompletten Flansch, welcher mit vier Schrauben
verbunden ist.

Preis wäre Verhandlungsbasis ab 300€ aufwärts. Bitte gerne auch beschädigte Teile anbieten
Falls jemand einen herumliegen hat und ihn nicht mehr braucht, bei mir findet er ein neues zu Hause.

Gruß Service42
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 346
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Re: Suche Fächerkrümmer für 8V Motoren

Beitragvon Willi » 6. Okt 2016, 21:49

Ich frage einfach mal ganz simpel: Warum?
Geht es um die Optik oder um Leistung?

Für Leistung reicht es schon, den Gusskrümmer zu bearbeiten. Das tut es alle male. Bis der am Ende ist, kotzt die KE schon aus letzter Rille.
Für Optik kann man irgendeinen Schrott einbauen. Normale Menschen erkennen eh nicht welcher verbaut ist...
Benutzeravatar
Willi
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 45
Registriert: 29. Dez 2013, 12:28
Autos: W201 M102.985 Block auf MegaSquirt Vollsequentiell

Re: Suche Fächerkrümmer für 8V Motoren

Beitragvon Service42 » 9. Okt 2016, 22:01

Guten Tag,

eigentlich war es mehr als optisches Accesoire gedacht für ein AMG Breitbau Projekt, welches ich restaurieren möchte. Der originale Krümmer wurde damals schon bei AMG aufgeweitet.
Womöglich lasse ich einfach den Originalkrümmer überarbeiten und wieder säubern und werde diesen verwenden.

Sollte ich an ein gutes Angebot für einen solchen Fächerkrümmer laufen, sage ich natürlich auch nicht nein.

Mfg Service42
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 346
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen

Re: Suche Fächerkrümmer für 8V Motoren

Beitragvon ufukseyhan » 10. Okt 2016, 12:31

Ruf mich mal an, hab noch eine supersprint Anlage mit Krümmer 0177-6758112
Bilder kann ich dir gerne per whatts app rüber schicken!
ufukseyhan
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 31
Bilder: 0
Registriert: 7. Feb 2011, 02:51
Autos: 1x 2,3-16V Schwarz fast Original,
1x 2,3-16V Rot mit Turbo,
1x 2,3-16V Orange Rally,
1x Evo 2,
1x 300TDT W124,
1x E30 M3
1x 3.4 AMG W124
1x Renault R5 Alpine Turbo
1x ML 55


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste