Seite 1 von 1

Komplettradsatz

BeitragVerfasst: 23. Nov 2016, 16:03
von evolist
Hallo zusammen,nach längerer Abwesenheit möchte ich wieder in Forum aktiv werden.Ich suche für meinen 2.5 16 V Bj.1990 einen Radsatz incl.Reifen am besten von AMG.Gibt es eventuell Gleichgesinnte welche mir Tipps und Ratschläge geben können.Kann auch gebraucht sein oder neuwertig.Vielen Dank schon mal im Voraus.Zur Zeit steht der Wagen auf 16 ner Gullideckelfelgen,ich dachte an 18 Zoll,wollte aber nichts am Kotflügel verändern.Vieleicht habt Ihr paar Tipps oder Ideen. :danke

Re: Komplettradsatz

BeitragVerfasst: 23. Nov 2016, 17:56
von Henger
Servus evolist,

ich empfehle diesen großartigen Thread von Lude >> Felgen und Reifen zu Schmökern, danach ist man(n) schlauer was das Thema anbelangt.
Ob du bei 18 Zoll ohne Nacharbeiten auskommst mag ich bezweifeln.

Gruß Fränk