Komplettradsatz

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Komplettradsatz

Beitragvon evolist » 23. Nov 2016, 16:03

Hallo zusammen,nach längerer Abwesenheit möchte ich wieder in Forum aktiv werden.Ich suche für meinen 2.5 16 V Bj.1990 einen Radsatz incl.Reifen am besten von AMG.Gibt es eventuell Gleichgesinnte welche mir Tipps und Ratschläge geben können.Kann auch gebraucht sein oder neuwertig.Vielen Dank schon mal im Voraus.Zur Zeit steht der Wagen auf 16 ner Gullideckelfelgen,ich dachte an 18 Zoll,wollte aber nichts am Kotflügel verändern.Vieleicht habt Ihr paar Tipps oder Ideen. :danke
evolist
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 25
Registriert: 4. Mär 2008, 08:37
Autos: E-250 Coupe CGI,E220 Cabrio W 124

Re: Komplettradsatz

Beitragvon Henger » 23. Nov 2016, 17:56

Servus evolist,

ich empfehle diesen großartigen Thread von Lude >> Felgen und Reifen zu Schmökern, danach ist man(n) schlauer was das Thema anbelangt.
Ob du bei 18 Zoll ohne Nacharbeiten auskommst mag ich bezweifeln.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste